Ex-Armine Pascal Testroet
-
-
Und dabei gab es auch hier viele, die ihm die Zweitligatauglichkeit abgesprochen haben...
-
Freut mich auf jeden Fall für ihn...
-
So wie er heute das erste Tor erzielt hat, habe ich ihn bei uns aber auch nur sehr sehr selten gesehen.
-
So wie er heute das erste Tor erzielt hat, habe ich ihn bei uns aber auch nur sehr sehr selten gesehen.
Das ist das Problem, wenn man immer nur eingewechselt wird und einen Klos vor sich hat. Da fehlt die Praxis. Im heutigen 4-4-2 würde er neben Klos sicherlich auch gut funktionieren. Ich habe von ihm immer viel gehalten und freue mich, dass es für ihn jetzt mal richtig gut läuft.
-
3er Pack heute. Richtig geiler Lauf von Paco momentan!
-
-
3er Pack heute. Richtig geiler Lauf von Paco momentan!
Absolut nicht zweitligatauglich eben !
-
Freut mich für Paco......
-
Schon bemerkenswert, dass eine Mannschaft mit Paco, Riese und Cacutalua Union deren bisher einzige Niederlage zufügt.
-
-
Schon bemerkenswert, dass eine Mannschaft mit Paco, Riese und Cacutalua Union deren bisher einzige Niederlage zufügt.
Schon bemerkenswert, dass eine Mannschaft mit Vogl, Börner und Staude Kiel die erste Heimniederlage seit einem Jahr zufügt.
-
Ja und was soll das jetzt?
-
Fake
-
Jap zu spät gesehen.
Für mich der richtige Ersatz im Sturm der uns fehlt
-
Fake
... aber geil
ZitatLeonhardt erteile Testroet daraufhin 3 Abmahnungen (Petzen, Schmähtattoo und Heulsuse) und postwendend die fristlose Kündigung.
-
Paco trifft gegen den HSV.
-
Paco auf den Zaun
-
Erst einmal das Spielende abwarten.
-
Danke Paco!!
-
Toll gemacht und vielen Dank!
-
Und nun ist er auch verdient in der Elf des Tages vom Kicker gelandet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!