Ex-Armine Pascal Testroet
-
-
Testroet wechselt per Ausstiegsklausel nach Ingolstadt.
Schade Paco, hätte Dir mehr zugetraut.Er sich auch, das war das Problem...
-
Wieso? Paco traut seinem Portemonnaie bestimmt wohl mehr (Inhalt) als bisher zu...
-
Er ist nicht mehr der Jüngste. Alt und braucht das Geld.
Kann ich schon irgendwo verstehen.
Schlimm finde ich es wenn junge,talentierte Spieler zu so Kackvereinen wechseln. -
Ingolstadt? Wieso das denn, der war doch Stammspieler in Sandhausen ...
Warum geht er da eine Liga tiefer? -
Ingolstadt? Wieso das denn, der war doch Stammspieler in Sandhausen ...
Warum geht er da eine Liga tiefer?Ich glaub die Antwort ist einfach: Geld!
-
-
Und da gibt es beim abgeschlagenen Tabellenletzten mehr als bei einem der besten Rückrundenteams?
Komisches Geschäft, diese Fußballgeschäft -
Ich könnte mir vorstellen, dass in seinem Alter die Vertragslaufzeit eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürfte.
-
Das mag sein.
-
Wie schlecht es Audi aber auch dauerhaft macht. Mittelmäßige Spieler mit überdurchschnittlich viel Geld zuzuschmeißen, so baut man doch nichts auf. Haben sie ja bei Vogi auch mehrfach versucht.
-
Rüdiger Rehm als Trainer,wenn dass mal kein Argument ist
-
Paco hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Schade dass er zum Audidorf wechselt
-
Paco hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Schade dass er zum Audidorf wechselt
Welches Saisonziel würdest Du denn mit ihm anstreben?
-
Sein Job ist Fußballspieler, nicht Fußballspieler in Liga 2.
Wenn die Kohle in Ingolstadt stimmt...warum nicht?
Was soll denn so toll an Sandhausen sein?
Und ich hätte ihn mir mit 31 Jahren auch gut wieder bei uns vorstellen können.
Mit welchem Saisonziel? Oben mitspielen natürlich! -
Welches Saisonziel würdest Du denn mit ihm anstreben?
Schwierig sowas an einem einzelnen Spieler festzumachen. Gesichertes Mittelfeld statt Abstiegskampf mit seinen Toren oder in Zahlen ausgedrückt: Platz 9-12 statt 13-17.
-
Paco wurde gestern für Ingolstadt eingewechselt.
-
Seine Einwechselung ist irgendwie total untergegangen.
-
Paco ist aber schlechter gealtert als Fabi. Er war gar kein Faktor und hat auch keinen Schub gebracht. Aber er war auch immer ein völlig anderer Stürmertyp.
-
Hat mich trotzdem gefreut, ihn mal wieder auf der Alm zu sehen. Super Typ und ein richtig guter Armine a.D.
-
Er hat damals den Aufstieg in Liga2 klar gemacht. Werde ich nie vergessen.
Edit: Hier nochmal zum nachlesen: Link Kicker
FunFact: Im Arminia Livestream wurde er konsequent "Teströt" genannt. Auch die Arminia Vergangenheit wurde nicht erwähnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!