ZitatOriginal von Wildboy
Hast mal ein Bild?
Trikots Saison 2012/13
-
-
Ah, supi danke
find ich jetzt auch nicht so viel besser wie unsere..beide eher schlecht...
-
Zitat
Original von Wildboy
Ah, supi dankefind ich jetzt auch nicht so viel besser wie unsere..beide eher schlecht...
+1
-
-
Wobei, der Artikel totaler Schwachsinn ist. Weder der SCP noch wir haben eine exklusive Kollektion bekommen. Arminia übrigens zum ersten Mal, bisher konnte man die Arminia-Trikots immer erst ein Jahr später auch so bei Saller kaufen ...
-
Schade ... Chemnitz haben sie einfach mal 1:1 das gleiche angedreht. Wenn der Flock auch gleich ist, hats fast schon was von Nike Teamware, wo einfach mal alle Teams gleiche Trikots haben.
-
Naja der SC Paderborn darf unsere alten Ausweichtriktos aus der letzten Zweitligasaison auftragen: http://bilder.nw-news.de/tests…_1/86/875595/875643S.jpeg
-
-
Zitat
Original von Zippy
Naja der SC Paderborn darf unsere alten Ausweichtriktos aus der letzten Zweitligasaison auftragen: http://bilder.nw-news.de/tests…_1/86/875595/875643S.jpegHoffentlich spielen die damit genauso
-
Das gelbe Trikot ist also das Torwarttrikot? Oder gibt es noch kein Torwarttrikot?
-
Das gelbe ist das Ausweichtrikot (zuvor Orange bzw. Weinrot)
Das TW Trikot dürfte wohl wieder hellblau und/oder grün werden? -
-
Ja, es hat mich nur irritiert, dass die Torwärte auf dem neuen Mannschaftsfoto die gelben Trikots getragen haben.
-
Denke dass hat werbliche Gründe. Man wollte alle neuen Trikots auf dem neuen Mannschaftsfoto haben. Die Trainer und anderen Mitarbeiter haben ja auch das Auswärtstrikot an, was sie normalerweise nicht tragen.
Wobei es die letzten Jahre auch öfters vorgekommen ist, dass ein Torwarte ein Auswärts- oder Ausweichtrikot während eines Spiels getragen hat. Kommt immer darauf an ob der Torwart lieber mit kurzen Ärmeln spielt oder ein gepolstertes Torwarttrikot bevorzugt. -
die trikots finde ich richtig gut! vor allem die rückennummer erinnern an die alten adidas trikots der 80er. gefälllt mir
-
-
Zitat
Original von Zippy
Denke dass hat werbliche Gründe. ....
Nicht nur. Im Finale hat Platins auch gelb getragen. Ich denke, das gelbe ist das TwTrikot. -
Stefan hat letzte Saison auch öfters das Rote Trikot als Kurzarmtorwarttrikot verwendet.
Also ich denke, das Gelbe ist uner Ausweichtrikot welches die Torhüter auch als Kurzarmtrikot verwenden.
Trotzdem würd mich mal das Langarmtorwarttrikot interessiern
-
Zitat
Original von Wildboy
Stefan hat letzte Saison auch öfters das Rote Trikot als Kurzarmtorwarttrikot verwendet.Also ich denke, das Gelbe ist uner Ausweichtrikot welches die Torhüter auch als Kurzarmtrikot verwenden.
Trotzdem würd mich mal das Langarmtorwarttrikot interessiern
-
-
Zitat
Original von Arminia05
In den letzten Jahren ware die Trikots auch in xxxl oder sogar in 4xl zuhaben. Warte ab, das kommt diese Jahr auch. Da bin ich mir sehr sicher.
So jetzt kann man das Trikot auch bis zur Größe xxxxl im Shop bestellen.
-
Zitat
Original von Arminia05
So jetzt kann man das Trikot auch bis zur Größe xxxxl im Shop bestellen.
Wie breit ist so ein Trikot eigentlich in Zentimetern? Das würde mich echt mal interessieren.
-
Edit: Hab mal nen neuen Thread erstellt:
Trikots Saison 2013/14 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!