Happy Birthday!!!
-
-
HAPPY BIRTHDAY
SWB Gruss ArBi
-
Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ciao, Toto
-
-
Naja auch von mir der beides-in-einem-Person(informiert euch und ihr seid schlau!:D)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Ich denke mal, er hat beim ersten Mal seinen PIN vergessen, oderso?! Macht nix, musst dich nur beim Webmaster melden, dann kann auch ein Nick wieder deaktiviert werden. (nur so by the way wegen Karteileichenstatisik)
Aber trotz dessen: Bleib gesund und feier schön!
SWB-Gruss
x-man -
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum 16. an die beiden.
Alles Gute Gesundheit Erfolg und Glück
Grüße
masse
-
Zitat
Original von x-man
Naja auch von mir der beides-in-einem-Person(informiert euch und ihr seid schlau!:D)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.Ich denke mal, er hat beim ersten Mal seinen PIN vergessen, oderso?! Macht nix, musst dich nur beim Webmaster melden, dann kann auch ein Nick wieder deaktiviert werden. (nur so by the way wegen Karteileichenstatisik)
Aber trotz dessen: Bleib gesund und feier schön!
SWB-Gruss
x-manUnd wieso ist dann die zweite Person 3 Jahre älter
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Seid ihr Zwillinge?
Gruss
ulis
ps: der Tip von x-man ist gut. Der Admin kann helfen
-
auhc von mir die besten jeppie pörstay klückwünsche
-
...und von mir auch! Herzlichen Glückwunsch! P.S. Seid Ihr Siamesische Zwillinge, also beide in einem Körper oder nicht oder doch!?;)
-
-
Zitat
Original von Flori
Und wieso ist dann die zweite Person 3 Jahre älter
Mmmhh, vielleicht weil du dir einredest, das der zweite 3 Jahre älter sein soll?
Meiner Recherche nach, ist es der selbe Name + demselben Alter (auch )Gruss
x-man -
HerzlicheN Glückwunsch zum 19. Geburtstag ! ! ! ! !
-----------------------------------------------------------------
ääähhhhhhh..... zum 16. wollt ich sagen =) -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
-
Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. Aber viel schreiben tut ihr nicht, oder? *g*
Macht ja nix, trotzdem alles Gute -
Glückwünsch zum Geburtstag ihr beiden oder doch nur einer..... wie auch immer. Viel Glück und feiert noch ordentlich
gruß Indernet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!