Ich musste erstmal "googlen"
Die Behauptung von Bieleburger gehört wohl hierhin appariert:
Ich musste erstmal "googlen"
Die Behauptung von Bieleburger gehört wohl hierhin appariert:
Ihr habt wohl nie Harry Potter gelesen/geguckt!
...nee, zum Glück nicht!
...ist jetzt nicht so, dass ich es mir gar nicht vorstellen könnte....
Wieso? Hat Harry Potter auch gesoffen...?
wie schon gesagt aus dem Umfeld der Mannschaft.
Laut meiner Quelle wurden diese Aktion von früheren Trainern tolleriert, unter Saibene ist dies nun anders.
Wenn ich so drüber nachdenke. Den letzten arminen, den ich in letzter Zeit irgendwo hab feiern sehen, war tatsächlich salger In dem Alter aber sein gutes Recht solange er es nicht übertreibt. Mal sehen was dran ist.
Also ich kenne definitiv auch eine Party-Story von ihm aus sicherer, verifizierbarer Quelle. Wobei die an sich aber relativ harmlos ist.
Wofür haben wir denn den neuen Spekulatius-Thread???
Party hin oder her, zu spät oder gar nicht kommen kann man sich nirgendwo erlauben.
Bei mir kommt jetzt erst die Grippe, allerdings war ich auch schon mal auf einer Party. Ich finde es generell nicht gut wenn hier im Dreck herumgewühlt wird, ob da nun etwas dran ist oder nicht.
Wer saufen kann, kann auch arbeiten und wenn das Arbeiten ausbleibt oder man zu spät kommt, gibt es Konsequenzen.
Mit dem saufen und arbeiten stimmt nicht, wer vögeln kann, kann auch nicht fliegen. Aber ich denke ebenfalls wie Heimatverein, solange es keine Beweise sondern nur Gerüchte gibt, ist der 'angeklagte' unschuldig. man sollte über die Sache nicht wild spekulieren.
Was hier gerade abgeht, grenzt in meinen Augen schon an Rufmord!
Es ist echt schon erschreckend wie hier manche einen Post von einem Mitglied mit einem einzigen Post gleich für bare Münze nehmen.
Wird Zeit, dass wir in den Abstiegskampf geraten, damit man sich wieder auf den Sport konzentriert;-)
Kennen wir das nicht, mein Bruder dessen Freundin hat eine Cusine deren Freund ist die Quelle. Hört auf
Die Quelle ist ein Spieler. Aber lassen wir das.
Die Quelle ist ein Spieler. Aber lassen wir das.
Extra angemeldet, um ein solches Gerücht in die Welt zu setzen. Chapeau!
Ich denke mal da werden wir spätestens nächste Woche etwas in den Zeitungen zu hören wenn es wahr ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!