![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ich bin geschockt, dass zwei verdiente und zuverlässige Spieler nicht mal als Back-Up für ein weiteres Jahr bei uns verbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bereits solche "Granaten" als Nachfolger von Salger und Dick an der Angel hat. Wenn man hingegen ausschließlich einen Stamm-Nachfolger aus dem eigenen Nachwuchs präsentiert kann ich trotz allem guten Willen auf die eigene Jugend zu setzen nur mit dem Kopf schütteln. Und so nebenbei... wir sind eigentlich diese Saison von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben. Da haben wir bisher schon ganz schön Glück gehabt.. ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn Dick, Hartherz oder Behrendt zuvor ausgefallen wären. Wer hätte denn dann erfahrenes gespielt? Da brauche ich dann wirklich in der Saison z.B. einen vierten IV, der leider öfter auf der Bank sitzt.. und dann soll er noch Knall auf Fall die Kohlen aus dem Feier holen und souverän spielen, wenn Not am Mann ist??? Wen will man da finden, der sich das freiwilluig antut, außer aus der Jugend.
Vor Salger ziehe ich daher in Anbetracht seiner tadellosen Leistungen auf dem Platz, meinen Hut.