DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Das habe ich wohl auch gelesen....leider..
-
Die Kommentare der NW würde ich erst einmal gelassen zur Kenntnis nehmen. Da ist gerne viel heiße Luft dabei.
-
-
Wen es nach den Kommentaren bei der NW gehen würde , währe Arminia schon längst Insolvent, der Tus Dornberg der ligahöchste Verein aus Bielefeld und der Tus Paderborn-Schloß-Neuhaus Championsleauge Sieger
-
Genau, das sind da eh meist Kiddies, die im echten Leben nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und sich die im Internet suchen...
Aber BTT: Freuen wir uns auf 2 schöne Spiele gegen PB mit Atze bei uns auf und neben der Bank und hoffen auf den Einzug in die zweite Runde
-
In irgendeinem Kommentar habe ich auch gelesen, dass Frontzeck schon in Paderborn gesehen worden ist. Dann ist doch bald die Vormachtstellung des DSC in der Region auf lange Sicht auch wieder an der Ligazugehörigkeit abzulesen...
-
-
Die Trikots vom FSV Frankfurt kommen mir irgendwie bekannt vor.
-
brrrrr. keine 1500 Zuschauer haben das Spiel Großaspach - FSV Frankfurt gesehen. Da haben wir es bei weitem besser getroffen.^^
Auch wenn der FSV nicht wirklich ne Nummer im deutschen Profiußball ist, aber 1500 zuschauer ist schon verdammt wenig. -
Berliner AK 2 Hoffenheim 0
-
3:0
-
4-0. Da sammelt heute aber ein Club richtig Sympathien ein
-
Das roch doch krass nach Bestechung. Das kann doch eigentlich garnicht sein. Bin da etwas verwirrt.
-
Da bahnt sich gerade die nächste kleine Sensation an: Offenbach führt mit 1:0 gegen Fürth, letztere sind auch nur noch zu neunt; das wird wohl nichts mehr mit nem Last-Minute-Ausgleich.
Edit: 2:0 durch Lars Bender!
-
Also der Berliner AK hat gestern wirklich Freude verbreitet.
Wiese tat mir im Tor schon fast leid. -
Zitat
Original von Exteraner
Wiese tat mir im Tor schon fast leid.Nicht wirklich, oder?
Aber das war doch klar, so wie der Jogi mit dem armen Tim Wiese umgegangen ist.
-
Krass, wie schlecht die Erstligisten dieses Jahr sind ... Vielleicht geht ja sogar noch mehr für uns ?!
-
Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Weiss jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?Hatte Milse nicht was vom 25. gesagt oder so?
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Hatte Milse nicht was vom 25. gesagt oder so?
Wenn der was sagt, höre ich eigentlich nicht zu...
-
Köln (SID) - Die Auslosung der Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals findet am Samstag (25. August) im Anschluss an das letzte Bundesliga-Punktspiel des Tages zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg (ab 20.45 Uhr) beim Pay-TV-Sender Sky statt. DFB-Coach Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die Schauspielerin Sophia Thomalla nehmen die Auslosung der 16 Spiele vor. Die Begegnungen der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober statt.
Quelle: SID
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!