Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2012/2013

• Congstar Freundschaftswerbung

Hoffen wir mal drauf! ;)

Die Auslosung war im Großen und Ganzen Kappes und hat insgesamt eher langweilige Partien hervor gebracht. Die Erstligisten haben mit Ausnahme Dortmund und Freiburg gegen die Zweitligisten alle Heimrecht gelost bekommen und dass die ganz "Kleinen" gegen die Erst- und Zweitligisten im Laufe der Saison, wenn die eingespielt sind weniger Chancen haben als ganz am Anfang, ist auch normal. Wo sollen da groß die Überraschungen her kommen? Schade, dass Worms das Elferschießen verloren hat, der letzte Elfer war einfach leicht übermotiviert.

Auch heute Abend wäre ein Spiel Bayern-Lautern wohl deutlich reizvoller, wenn es auf dem Betzenberg stattfinden würde und nicht in München. Gleiches gilt für Hannover-Dresden und Stuttgart-Pauli. Wäre auf jeden Fall dafür, dass der unterklassige Club auch im Verhältnis Liga 1 und 2 immer Heimrecht hat. Das hätte uns auf dem Weg zu unseren 2 Halbfinalteilnahmen wohl nicht gerade geholfen, aber eigentlich wärs sinnvoll.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Exteraner
    Heute gabs ja keine Überraschung. Wollen wir mal auf morgen hoffen. :arminia:

Statistisch gesehen gibt's in den ersten beide Runden doch bestimmt je 2 Überraschungen...

Und da es gestern keine gab (die Siege von Köln und Bochum mögen von manchen zwar so gesehen werden), erhöht das doch enorm unsere Chancen :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Na. Da haben sich die Dresdener ja mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt :rolleyes: :nein:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Schade,

Dusseldorf gegen Fohlen war absolut langweilig. Warum zeigt man nicht mal spannende Spiele im Free-TV?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Schade,

Dusseldorf gegen Fohlen war absolut langweilig. Warum zeigt man nicht mal spannende Spiele im Free-TV?

Dazu müsstest du aber vorher wissen, welches Spiel spannend wird. ;)

Für immer Arminia!

• Erfahrungsgemäß wird das Livespiel immer öde ;)

Kann man wohl nichts machen, aber solang wir 3. Liga sind haben wir ja eh immer Heimrecht, also ab nächste Runde nicht mehr :D

Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zitat

Original von Exteraner

Dazu müsstest du aber vorher wissen, welches Spiel spannend wird. ;)

Hier im Forum waren sich vorher 99,4 % sicher, dass es beime Spiel Arminia - Lev ne schöne Pokalschlacht gibt :D

• Zitat

Original von OssiNYK

Hier im Forum waren sich vorher 99,4 % sicher, dass es beime Spiel Arminia - Lev ne schöne Pokalschlacht gibt :D

Hätten die gestern Arminia übertragen, hätte sich Fussball-Deutschland aber verwundert die Augen gerieben ... :D

• Zitat

Original von Lemmy

Hätten die gestern Arminia übertragen, hätte sich Fussball-Deutschland aber verwundert die Augen gerieben ... :D

Stimmt, denn die wenigsten hätten dann wohlmöglich eingeschaltet :D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Bin mal gespannt mit welchen Argumenten diesmal die Polizei ins schlechte Licht gerückt werden soll.

Mal schauen ob Dynamo jetzt endgültig vom Pokal ausgeschlossen wird...

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Bin mal gespannt mit welchen Argumenten diesmal die Polizei ins schlechte Licht gerückt werden soll.

Mal schauen ob Dynamo jetzt endgültig vom Pokal ausgeschlossen wird...

Kann meiner Meinung nach nicht die Lösung sein. Ich habe auch keine Lust, mit den Schwachmaten von Arminia für Bengalos und Randale in Sippenhaft genommen zu werden.

Fußballgott!

• Wo wir grad beim Thema sind: Ich hoffe, die Jungs auf 2 oder 4 (irgendwo aus der Ecke kam das doch) haben dem Idioten ordentlich die Meinung gesagt.

Achja: "Gegen deutsche(alle?) Stadionverbote" - ich muss jedes Mal innerlich kotzen, wenn die LC das anstimmt

Danke Stefan Krämer :arminia:

• ...und die Jungs aus Mnstr beissen sich gerade richtig in den Hintern.... Na wenigstens etwas an diesem WE...

• Zitat

Original von OssiNYK
    ...und die Jungs aus Mnstr beissen sich gerade richtig in den Hintern.... Na wenigstens etwas an diesem WE...

:D :thefinger:

Und wir hätten nen "machbares" Heimspiel gegen Wolfsburg gehabt. Aber ist ja alles Theorie.
    Also nicht lange mit aufhalten :)

Edit: *wären wir und Prx weitergekommen hätte es bestimmt nen Derby gegeben*

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Indernet
    mhh und wie geht es da jetzt weiter? Ich meine, da muss doch eine andere Mannschaft nachrücken oder denkt mein Kopf gerade falsch?

Entweder müsste der 5. der 3.Liga nachrücken oder der Platz geht an den regionalen Verband, der nach Bayern, Niedersachsen und Westfalen die viertmeisten Senioren-Mannschaften hat.
    Das wäre dann Württemberg.

http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Aber beim DFB weiß man ja nie.
    Vielleicht geben sie den Platz auch einfach dem sächsischen Verband.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!