ZitatAlles anzeigenOriginal von Mindener Jungs
Es geht mir nicht um das Vorkaufsrecht generell,sondern um die freie auswahl an der Menge der Karten. Ich hab nirgendswo gelesen : so und so viel Karten darf man holen...Natürlich gönne ich es jedem der ne Dauerkarte hat oder Mitglied ist..
Zum Thgema weiter verkaufen: Ich werde dir bei gelegenheit dann die Ebay-auktionen zeigen...
Das es nicht ausverkauft ist ist mir klar,aber ich möchte stehen und nicht sitzen..ich hoffe einfach das Arminia so schlau war und für den offenen verkauf noch ein Stehplatzkontigent beiseite gelegt hat...
Na dann kann ich ja 2 von deinen Karten nehmen Ruf mal an und lass die zurück legen
Also auf die Ebay-Aktionen bin ich gespannt. Zumindest für das Spiel gegen PB halte ich das für ausgeschlossen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Wenn ich in den nächsten Tagen zur GS fahren würde, hätte ich Dir Karten mitgebracht - aber leider nein.
Warum fragst Du nichtmal hier im Forum, ob Dir z.B. jmd, der heute Abend beim Spiel ist und Tickets holt, welche mitbringt? Der Fanshop ist bis 16 Uhr und ab 18 Uhr wieder offen. Wäre doch immerhin eine Möglichkeit...