ZitatOriginal von El Armino
Bochum oder Duisburg würden Zuschauer ziehen und wären lösbare Aufgaben
100% -Zustimmung!
ZitatOriginal von El Armino
Bochum oder Duisburg würden Zuschauer ziehen und wären lösbare Aufgaben
100% -Zustimmung!
Ein sehr treffender Kommentar, wie ich finde, aus dem WB von Dirk Schuster.
ZitatAlles anzeigen
Kommentar: Sehr gute Werbung
Von Dirk Schuster
In der 2. Liga ist der SC Paderborn noch unbesiegt. Doch jetzt hat es Ostwestfalens Branchenführer erwischt. Ausgerechnet im Pokal, ausgerechnet im Derby. Die Niederlage gegen Arminia tut dem SCP aber mal so richtig weh. Wegen des Prestiges. Aber auch wegen des Geldes. 250 000 Euro – so viel gibt es vom DFB fürs Weiterkommen – sind den Domstädtern durch die Lappen gegangen. Die mit rund drei Millionen verschuldeten Paderborner hätten das Geld gut gebrauchen können, fast so gut wie die Arminen. Aber eben nur fast. Angesichts der 27 Millionen Euro, die den DSC drücken, ist die Viertelmillion zwar nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Doch das Geld ist eine Zusatzeinnahme, und die ist in der Regel auch dafür da, um in den Kader zu investieren. Ein, zwei Stellschrauben – mehr müssten es gar nicht sein. Der DSC ist Drittligadritter. Vielleicht geht ja was, wer weiß? Es sieht ganz gut aus, doch die Saison ist noch frisch.
Werbung in eigener Sache hat Arminia gestern jedenfalls gemacht. Überbordende Stimmung auf der Alm, dazu eine beeindruckende Leistung der Mannschaft. Es wäre doch ein Ding, wenn sich davon der eine oder andere potenzielle Sponsor nicht hat anstecken lassen.
Die Paderborner, das dürfte sicher sein, werden trotz des Ausscheidens wieder die Kurve kriegen. Am Freitag geht es für sie in Braunschweig weiter, Bielefeld spielt Samstag in Erfurt. Dann kehrt nach einem stimmungsvollen Derby-Sonntag in Fußball-Ostwestfalen für alle wieder der Alltag ein.
anbei eine kleine "Geschmacklosigkeit", die mir heute eine Arbeitskollegin geschickt hat.
Wenn dann doch zu heftig, bitte einfach löschen
ZitatOriginal von Marty
anbei eine kleine "Geschmacklosigkeit", die mir heute eine Arbeitskollegin geschickt hat.
Wenn dann doch zu heftig, bitte einfach löschen
Also mir gefällts
ZitatOriginal von Arminia05
Das kann man sich immer wieder anschauen.
Danke für den Service.
Schon geil: eine volle Süd nach den Toren "ausrasten" zu sehen/hören....
BTW: das Millionen-Ensemble spielt gerade seinen Stiefel in Regensburg runter. Boah...wat is dat langweilig.
Hoffen wir auf Losglück und eine machbaren Gegner aus der 2. Liga. Da soll es ja noch welche geben, bei denen die Formkurve gerade nicht so toll ist. Und bis Ende Oktober ist ja nicht mehr so weit Und dann wieder einen schönen Pokalfight mit Stimmung.
ZitatBTW: das Millionen-Ensemble spielt gerade seinen Stiefel in Regensburg runter. Boah...wat is dat langweilig.
Ich frage mich gerade warum die dieses Spiel ausgesucht haben ?!?! Jahn Regensburg als Zweitligist gegen Bayern, langweiliger geht es nicht, sieht man ja gerade beim 0:3, da wird nicht mal gejubelt ... Schlimm !! Warum haben die dann nicht Aachen - Gladbach gezeigt oder ähnliches ....
RWE : Union wäre spannender gewesen
ZitatOriginal von Sprotte
100% -Zustimmung!
sorry, aber wer geht denn wegen duisburg auf die alm?
duisburg zieht keinen hering von der roste!
??? Gehen wir nicht alle wegen unserer Truppe auf die ALM und nicht wegen dem Gegner???
ZitatOriginal von heikon
??? Gehen wir nicht alle wegen unserer Truppe auf die ALM und nicht wegen dem Gegner???
...öhm ja genau ! Deshalb haben wir in der 3. Liga auch nen Schnitt von ca. 8.000 ... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird das Ding bei Sky um 2:00 Uhr wiederholt...
http://www.sky.de/web/cms/de/m…true&height=530&width=715
Kann das wer aufnehmen und vielleicht zum Unkostenbeitrag + Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen ?
Interview und Analyse des Spiels mit Möbel-Finke. "Is es nich herrlich ....." . Und der Mann hat diesmal sogar (teilweise) Recht.....
Ein bißchen Schadenfreude sei an dieser Stelle erlaubt
Diese Niederlage hat richtig wehgetan. Da braucht man nur die Kommentare bei NW News lesen. Köstlich!
Wenn ich die Kommentare in der NW und beim WB lese, dann bin ich froh, dass wir gewonnen haben. Sonst hätten wir die ganzen Trolle jetzt hier im Forum.
Die können es vielleicht nicht verknusen, aber sie haben nun mal verdient verloren! Wenn ein Zweitligist einen Drittligisten nicht dominieren kann, sind sie selbst schuld!
ZitatOriginal von Lemmy
...öhm ja genau ! Deshalb haben wir in der 3. Liga auch nen Schnitt von ca. 8.000 ... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...
Pokal hin oder her, wir sind uns doch aber einig, dass wegen Paderborn wohl kaum einer mehr kam? Das Spiel machte den Reiz aus, die Leute kamen aber um Arminia zu sehen und sonst nix.
Die Pellewemmser werden halt NIEMALS unseren Status und unsere Tradition erlangen, das funktioniert einfach nicht. Da wird von desolatem Image und Neid unsererseits gesprochen. Ich frag mich worauf ich bei Paderborn neidisch sein soll ...
Dann lieber 3. Liga. Danke !
Also ich finde es schon beeindruckend, wieviele Fans die Betriebssportmannschaft eines Paderborner Möbelladens am letzten Sonntag mit nach Bielefeld gebracht hat.
ZitatOriginal von Lemmy
... Im Pokal musst Du aber die "Schönwetterfans" berücksichtigen ... Ist nicht despektierlich gemeint, ist einfach so ...
Einspruch, euer Ehren: es gibt halt auch Leute, die sich das drittklassige Niveau zu erstklassigen Preisen nicht bei jedem Heimspiel antun wollen und sich auf den Besuch der "Highlights" beschränken.
Wobei ich beim Begriff "drittklassiges Niveau" das Spiel vom Sonntag ausdrücklich ausklammern muss. So wie gegen Paderborn darf es gerne weitergehen und dann kommen auch wieder mehr Fans ins Stadion.
ZitatOriginal von Momo
Einspruch, euer Ehren: es gibt halt auch Leute, die sich das drittklassige Niveau zu erstklassigen Preisen nicht bei jedem Heimspiel antun wollen und sich auf den Besuch der "Highlights" beschränken.
Wobei ich beim Begriff "drittklassiges Niveau" das Spiel vom Sonntag ausdrücklich ausklammern muss. So wie gegen Paderborn darf es gerne weitergehen und dann kommen auch wieder mehr Fans ins Stadion.
Ja, da geb ich Dir Recht ! Aber ich hatte mich auf Heikons Post bezogen, daß alle Zuschauer wegen dem DSC kommen. Ich denke aber, daß der Gegner auch ne wichtige Rolle spielt, auch im Pokal. Passt ja dann zu den "Highlights".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!