ZitatOriginal von Patte
Was möchtest du uns nun damit sagen? Soll Arminia nun künftig nicht mehr auf junge Talente setzen und nur noch gestandene Spieler kaufen? Da habe ich den Bielefelder Weg anders verstanden! Yesilyurt stammt ja nicht einmal aus der eigenen Jugend, sondern wurde als Perspektivspieler aus Bonn geholt. Krämer und Arabi machen wirklich sehr gute Arbeit aber das Verhalten bzgl. der Vertragsauslösung deckt sich nicht mit den kürzlich getroffenen Aussagen. Ich hätte mir gewünscht, etwas über die Gründe zu erfahren und nicht nur kurz über die Vertragsauflösung informiert zu werden.
So ist es , auch wenn der Bielefelder Weg schon lange nicht mehr beschritten wird, so ist jeder Einzelfall doch genauer zu beleuchten und zu beurteilen. Ich muss hier auch Pragmatiker beipflichten. Natürlich ist der Spieler unzufrieden wenn er hier nicht in der ersten Mannschaft spielt. Der Verein geht vor, dann spielt er in der zweiten und bietet sich von dort an, aber einfach so herschenken, wenn es denn so war, geht gar nicht...Am liebsten hätte ich ihn weiter bei uns gesehen, mit einer Leihe in die dritte Liga, aber wenn er selber unbedingt weg möchte, dann doch mit Ablöse.