1. Spieltag: Arminia - Aachen
-
-
Als kleine Hoffnung für euch, Borg und unser Stammkeeper Melka fallen aus
Auf zur Alm!
-
Oh, werden die Karten von der Süd heute verschenkt? Oder ist es ein Computerfehler. Nur noch 1744 Karten zu haben.
Der Vorverkauf hat nochmal deutlich angezogen. Naja, wenigstens eine halbwegs volle Alm. Für eine volle Alm fehlt leider die Aufbruchstimmung. Aber die könnte mit einem Sieg gegen Aachen heute entfacht werden..........
-
Zitat
Original von arminius71
Oh, werden die Karten von der Süd heute verschenkt? Oder ist es ein Computerfehler. Nur noch 1744 Karten zu haben.Die drucken die Karten für die Tageskassen.
-
Ah, alles klar.
-
und immer noch anderthalb stunden bis zur abfahrt, die zeit vergeht einfach nicht
heiß wie frittenfett ....
-
-
In 3 1/2 Stunden geht es los !
Würde am liebsten jetzt schon hingehen und mich auf meinen Platz setzen.
Endlich wieder Liga, endlich wieder harter ehrlicher Fußball.
-
Zitat
Original von 419312
In 3 1/2 Stunden geht es los !Würde am liebsten jetzt schon hingehen und mich auf meinen Platz setzen.
Endlich wieder Liga, endlich wieder harter ehrlicher Fußball.
Jaaaaaa!
So! duschen und los!
PattyG
-
ein gutes gefühl.. auch sehr nice, dass der WDR ab 20.oo uhr live überträgt.. für alle, die nicht in b'feld wohnen, ist das ein segen. obwohl aachen als aufstiegsfavo gilt, rechne ich mit einem guten spiel und auch einem sieg der arminia..
-
Na ja, wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Erstmal keine Niederlage zu kassieren wäre gut. Beim Dankert wird mir unwohl.
-
Zitat
Original von pavel kuka
ein gutes gefühl.. auch sehr nice, dass der WDR ab 20.oo uhr live überträgt.. für alle, die nicht in b'feld wohnen, ist das ein segen. obwohl aachen als aufstiegsfavo gilt, rechne ich mit einem guten spiel und auch einem sieg der arminia..im WDR-Text steht noch 20.15...
-
Aufstellungstechnisch?
-
Wo steht das es beim WDR schon um 20:00 Uhr losgeht? Schön wäre es...
-
Weiss jemand mit welchem TW wir in die neue Saison gehen, Platins oder Ortega?
-
Hallo,
Also ich empfange Wdr nicht. Weiß Jemand ob man das Spiel auch irgendwie übers Internet schauen kann? -
-
Versuch's mal hier:
http://www.wdr.de/tv/sport_live/index.jsp -
Platins, laut Kicker.de
-
Super!danke!
-
-
Also Aschaffenburg wird gerade zum OWLischen Staatsgebiet. Arminiahymne laut aufgedreht, Trikot angezogen und Schal sichtbar rausgelegt.
WDR muss es im Prüfungszeitraum auch mal tun.
Also, aus geht's Arminia!
PS: Was ist blond und dumm wie Stroh? Sasha Rööööösler
-
Soviel zum Thema WDR überträgt ab 20 Uhr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!