Für mich eine schon sehr ansprechende Leistung der Arminia, die Hoffnung auf eine gute Saison macht! Im Einzelnen:
Platins: Solide gespielt, sehr aufmerksam, Abschläge stark verbesserungsbedürftig.
Hübener: Ja, den könnten wir auch in die zweite Liga mitnehmen. Starke Leistung.
Burmeister: Bei ihm habe ich immer ein leicht flaues Gefühl im Magen, fürchte ich immer, das ein Schnitzer kommen könnte. Gestern hat er gegen die starken Aachener Angreifer das einzig Richige gemacht: Immer weg mit dem Ball.
Salger: Gut, mit viel Übersicht. Erinnert mich vom Aussehen und Laufstil stark an Mijatovic. Überduurchschnittlich für die 3. Liga.
Appiah: Ich werd' mit dem nicht mehr warm. Eigentlich in der Defensive gegenüber dem Beginn der letzten Saison stark verbessert und dann immer wieder diese katastrophalen Bolzen. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass er erst einen Schritt nach seinem Gegner lossprintet, und das dann mit seiner Schnelligkeit erst wieder wettmachen muss. Die gefährlichen Angriffe der Aachener in Hälfte 2 und auch das Tor kamen fast alle über unsere rechte Abwehrseite...
Hille: Hätte ich zur Saisomitte letztes Jahr nie erwartet, dass er für uns einmal ein so guter und gefährlicher Angreifer wird.
Jerat: Kann ich nicht ehrlich beurteilen, weil ich den Typ mit seiner Übersicht und Ruhe einfach Klasse finde.
Schütz: Wie immer solide.
Rahn: siehe Schütz
Lorenz: Wird sich sicherlich noch deutlich weiterentwickeln. Grundsätzlich viel Potential, das auch für Liga 2 reicht. Beeindruckende Einwürfe! So weit und scharf schießen manche nicht!
Schönfeld: Ich glaube der Junge ist gegenüber dem Vorjahr körperlich deutlich robuster und fitter. Das gepaart mit seiner Technik: Einfach ein guter für die 3. Liga.
Riese: Wird wohl mein neuer Lieblinbg sein. Optik wie Roberto Carlos (okay an den Schenkeln müssen wir noch arbeiten), scheint stets gute Laune zu haben und ein Beißer vor dem Herrn. Einfach nur geil seine Fluggrätsche gegen Streit...
Klos: Nicht so sein Tag gestern. Ich hätte mir n den letzten zehn Minuten eher einen quirligen Stürmer wie Agyemang gewünscht. Aber Krämer hat Klos wohl draufgelassen, falls das nigerianische Abwehrmonster im Aachener Dress bei Standrads nach vorn kommt.
So jetzt wird gegen Valencia ein wenig gedaddelt und dannn geht es nach Dortmund. Gewinnen wir da, ist m.E. ganz, ganz viel möglich!