Oberliga Westfalen 2012/13
-
-
es geht weiter mit den Absagen: Westfalia Rhynern - Bielefeld II
-
Solange es nicht unsere erste Mannschaft betrifft.
-
-
Zitat
Original von Chucky
Solange es nicht unsere erste Mannschaft betrifft.
Top Aussage! Schwachkopf ... -
Nicht vergessen: Heute findet das Stadtderby statt. Also um 18:30 ab zur Rußheide
-
Ist laut Videotext 1:1 ausgegangen.
-
-
So, dann wollen wir mal zum Schloss nach Herne fahren. Fahr eich gerne hin, da ist noch Tradition!
Wollen wir mal hoffen, das die 2. heute dort gewinnt.Im Reviersport.de soll es einen Liveticker geben.
-
Das Spiel vor 150 Zuschauer (9 Bielefelder) wurde mit 2-1 gewonnen. Nach 2.min lag Arminia schon zurück. Erst in der 2.HZ kam Struktur in das Spiel der Blauen und wurde in der 72.min mit dem 1-1 belohnt. In der 93min. dann der vielumjubelte Siegtreffer
-
-
Wenn ich das eher gewusst hätte, wären es 10 Arminen gewesen.
-
Die zweite hat 2:1 in Erntebrück verloren. Einige A-Jugendliche waren dabei.
-
Nach dem 3-1 Auswärtssieg unter der Woche in Ahlen, hat die U23 heute mit 3-0 gegen Neunkirchen gewonnen.
-
-
Gütersloh - Bielefeld II 0:1 (0:1)
Tor:
0:1 Rump (34.)
-
Extrem schönes Tor übrigens.
-
Da ist auch nix mehr los...nur 850 Zuschauer!
-
-
Bielefeld II - SC R. Beckum 5:1 (4:0)
Tore:
1:0 Kullmann (4.)
2:0 Turhan (7./HE)
3:0 Turhan (27.)
4:0 Krause (32.)
5:0 Kullmann (66.)
5:1 Mrowiec (87.) -
Die Zweite hat heute 0:2 gegen Ennepetal verloren. Nach den letzten Ergebnissen kommt das etwas überaschend...
-
Bei bestem Sonnenschein kommt es heute in der Lohrheide zum Spiel W09- DSC2. Ich hoffe auf ein paar Blaue im Gästeblock! Ich bin am Start...
Bericht aus dem Forum:
-
Die U23 hat 3-1 gegen die Hammer Spielvereinigung gewonnen. Alle drei Tore wurden von Kleit aus der U19 erzielt
-
Von der heutigen Partie gibt es einen Liveticker:
http://www.westfalia-rhynern.d…chaft/papenloh-liveticker
Ab 19.30 geht es los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!