Oberliga Westfalen 2012/13
-
-
Bin dabei am So.
-
Geil, der Pudding Onkel hat doch ein. Herz für die u Mannschaften , wenn das mit dem aufstieg noch klappt, wäre das doch eine Riesen sache
-
Hallo Leute, um 15 Uhr kann ein großer Schritt Richtung Aufstieg gemacht werden! Seid dabei
-
Hat man eigentlich die Lizenz für eine mögliche Regionalliga eingereicht? Darf auf der Rusheide überhaupt RL gespielt werden?
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Hat man eigentlich die Lizenz für eine mögliche Regionalliga eingereicht? Darf auf der Rusheide überhaupt RL gespielt werden?Die Lizenz hat man eingrereicht ja.
Vor 2 Jahren hat die 2te auch Regionalliga gespielt.Rußheide ist also erlaubt.
-
-
Wir führen 1:0, Wattenscheid führt mit 3:0 gegen Herne und hat den Sieg wohl schon eingetütet. Aufstieg eher unwahrscheinlich, da es zwar bei dem 1 Punkte Abstand bleiben könnte aber Wattenscheid ja noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Selbst wenn wir heute, am 33. und 34. Spieltag gewinnen, müsste Wattenscheid in den letzten drei Spielen zweimal patzen.
-
2:0 Sieg - konnte man sich angucken, recht nett gespielt die Jungs. Da Wattenscheiß 5:0 gesiegt hat scheint das nix mehr zu werden mit dem Aufstieg - Schade...
-
Wasn Sauwetter.
Beide Tore auch schön anzusehen. 1-0 von Kleit quasi von der Torauslinie und das 2-0 war nen schöner Heber. Torschütze hab ich leide nicht mehr im Kopf.
-
2:0 war Todte.
-
Ah. Danke. Das mit dem "T" als Anfangsbuchstabe wußte ich noch.
-
Fand das Spiel super! Tolle chancen, coole tore..das riecht nach aufstieg
witzig waren ja auch die 10 Gästefans und ihre kreativen und unkonventionellen Gesänge... ich sag nur "Fliegenfänger, Fliegenfänger hey hey "
-
-
-
-
Tja, das war es leider mit dem Traum des "doppelaustieg"...
1-1 in Schermbeck und WAT 0-3 in Ahlen gewonnen! Zwar ist das Torverhältnis besser, aber WAT wird am Mi in DORNBERG wohl aufsteigen!Schade, aber eine tolle Saison der U23!
Auf ein neues im nächsten Jahr!!!
-
-
Dornberg führt in Wattenscheid!! 1:0
-
Endstand leider nur1:1
-
Klassenerhalt zu 99% geschafft. Deutlich besseres Torverhältnis.
-
Schade das es nicht mit nem Sieg für Dornberg geklappt hat. Dann wäre die Chance Aufzusteigen noch dagewesen. Hätte man sicherlich auch den einen oder anderen halten können, der uns jetzt verlässt. Aber egal.
Die U23 hat ne Super! Saison gespielt.Freut mich für Dornberg das es mit dem Klassenerhalt noch geklappt hat. 2 Bielefelder Oberligisten ist gut für den Fußball in unserer Stadt
-
Letztes Saisonspiel: Arminia ./. Westfalia Herne. Auch wenn man sich heute das leider kaum noch vorstellen kann - hier treffen 2 der traditionsreichsten Vereine Westfalens aufeinander! Beide Clubs feierten als jeweiliges Highlight ihre Westdeutsche Meisterschaft(en) - in den 20er- bzw. 50er-Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!