ich hab auch ein paarmal verpennt zu tippen.das man dann die Sa-Spiele auch nicht mehr tippen kann ist für'n Eimer...
Tipprunde für die kommende Saison
-
-
ihr solltet mal euren spielleiter kontaktieren. wenn die einstellungen (spielregeln) passend vorgenommen wurden, dann kann man bis unmittelbar vor anpfiff eines jeweiligen spiels tippen. also unabhängig davon, ob spiele vom selben spieltag bereits gespielt sind. in unserer tipprunde ist das möglich.
-
Also das kann man einstellen bei kicktipp. Ich betreu so ne Runde in nem anderen Forum. Man kann einstellen, dass man jedes Spiel bis 1 min. vor Anpfif noch tippen kann. Zudem gibt es für den Spielleiter die Möglichkeit Tipps, auch nach den Spielen noch, nachzutragen. Also rechtzeitig ne mail mit den Ergebnissen an den Spielleiter schicken und wenn das in der Gruppe akzeptiert wird, trägt er die nach.
-
-
Ich möchte mich schon mal für die spannende Tippsaison bedanken
So konnte man auch bei Spielen mitfiebern, die eigentlich uninteressant waren.Schon jetzt ein goßer Glückwunsch an die ersten Drei
-
Zitat
Original von ndiamondfan
Ich möchte mich schon mal für die spannende Tippsaison bedanken
So konnte man auch bei Spielen mitfiebern, die eigentlich uninteressant waren.Schon jetzt ein goßer Glückwunsch an die ersten Drei
Das stimmt, auch wenn ich nur 5. geworden bin! Hat aber Spaß gemacht
-
Danke, aber ich erinnere daran, dass auch die Relegation noch zu tippen ist. Vielleicht gibt es ja noch Positionsänderungen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Fortsetzung kommende Saison. -
-
Vielen Dank für die Super Organisation
War ja noch recht spannend am Ende.
Hoffentlich machen nächstes Jahr noch ein paar mehr mit.Gab es nicht auch Preise vom Verein?
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Hallo Tippgemeinde!Da ich es spannender finde wenn es auch um etwas geht, hab ich mal den Verein kontaktiert.
Der Club stellt für die besten drei Tipper am Ende der Saison folgendende Preise bereit:1.Preis: ein handsigniertes Arminia-Shirt
2.Preis: ein Arminia-Schal
3.Preis: ein Arminia-Cap
Da erst zwei Spieltage absolviert sind, lohnt es sich immer noch mit einzusteigen.
Da ist noch gar nix verloren.Vielen Dank an dieser Stelle an den Verein, der durch die Preise unsere Tipprunde sicherlich interessanter und spannender macht.
-
Uuuuuups, das hab ich ja total vergessen.
Ich werde den Verein nochmal zwecks der Preise kontaktieren. -
Hallo Freunde des gepflegten Tippsports,
nach den spannenden Tippspiel der vergangenen Saison habe ich ein neues Tippspiel eröffnet. Ihr findet es unter http://www.kicktipp.de/dsc4ever13-14/
Die Kritik während des letzten Tippspiels habe ich aufgegriffen. Man kann jetzt jedes Spiel einzeln tippen. (Da man den entsprechenden Haken in den Einstellungen entfernen muss und der also von Anfang an aktiv ist, hab ich das beim letzten Mal übersehen.)
Werft bitte einen Blick in die Spielregeln. Wenn es Verbesserungsbedarf geben sollte, meldet euch bitte.Bis Freitag 18:29 müssen drei Bonusfragen beantwortet werden und zumindest die zwei 18:30 beginnenden Spiele sollten getippt sein.
Uns allen viel Spaß beim Tippen!
swb G linke Klebe
-
-
Bin wieder dabei!
-
dito
-
-
Soll ich mit machen? Will nicht das ihr alle keine Chance habt. Hm
-
Bin dabei, zwar nicht verstanden wie man die Auf und Absteiger einträgt!?
-
Steht unter Fragen. Hinweise dafür siehst du in der Tipp Übersicht. Da kommt ein Ausrufezeichen falls du was vergessen hast.
-
Zitat
Original von Chucky
Steht unter Fragen. Hinweise dafür siehst du in der Tipp Übersicht. Da kommt ein Ausrufezeichen falls du was vergessen hast.
danke erledigt, gut dass keiner gesehen hat wen ich auf Platz drei sehe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!