Habe mich tatsächlich schon gefragt gehabt, ob das Banner wohl das "okay" vom Verein hat. Dann wohl nicht.
Ansonsten lohnt doch die ganze Diskussion nicht.
Für uns bleibt die Alm die Alm. Schüco darf gerne sponsern, aber ich werde immer auf die Alm gehen. Daher finde ich es an sich auch hübsch, dass es da hängt.
Das Banner zu "zensieren" wird das sein, was der Verein schlicht tun muss. Da werden sie vermutlich wirklich keine Wahl haben. Ich kann's verstehen, auch wenn's albern ist.
Was gar nicht mehr aufgegriffen wurde, ist der Beitrag, dass das Ding den Zuschauern auf J rechts teilweise die Sicht versperrt? Das wiederum finde ich dann wieder ein Unding. Dann soll man es doch bitte entsprechend anders platzieren. Aber auch das ist ja so ein Ultra Thema, wo Logik und Sinn auf verlorenen Posten sind. Will man so, macht man so.
Und der Verein scheint dann vermutlich wie bei allen Themen hier machtlos gegenüber dieser Gruppierung zu sein. Von dem Gesichtspunkt her finde ich die "Zensur" wieder witzig.
Albern und unnötig von beiden Seiten, aber aus der jeweiligen Sicht können beide wohl nicht anders ...