2. Spieltag Borussia U23

• Zitat

Original von hotte
    Einfach mal zu Hause bleiben, dann merken sie vielleicht, was für einen Murx
    die da veranstalten. Ne Überraschung ist es ja eigentlich nicht, wenn man Arminia kennt, aber nach den vollmundigen Aussagen vor Saisonbeginn würde
    ich als Spieler erstmal in den Keller gehen und mich schämen. Gleiches gilt natürlich auch für den Trainer.

es bleiben ja schon regelmäßig 10000 zu haue, merken tun sie es nicht, die zuhause bleibenden werden ja asl """erfolgsfans""" tituliert.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von hotte
    Einfach mal zu Hause bleiben, dann merken sie vielleicht, was für einen Murx
    die da veranstalten. Ne Überraschung ist es ja eigentlich nicht, wenn man Arminia kennt, aber nach den vollmundigen Aussagen vor Saisonbeginn würde
    ich als Spieler erstmal in den Keller gehen und mich schämen. Gleiches gilt natürlich auch für den Trainer.

Genau einfach mal zu Hause bleiben.wir spielen zu defensiv. Wir haben gute Spieler verpflichtet und dann spielen sie nicht alle. Verstehe Krämer auch nicht mehr. Ständig wissen wir was wir falsch machen. Aber ändern tut sich gar nichts. Werden wir dieses Jahr wieder die unentschieden Sieger???

• Diese Vollmundigen Ankündigungen und was dann auf dem Feld passiert, passt nicht zusammen. Durch so etwas haben wir viele Zuschauer verloren. Ich wünsche mir nur etwas mehr Mut im Spiel nach vorne und ein offensiveres Spiel. Keiner kann mir sagen, dass alle Gegner so stark sind, dass das nicht machbar ist und wir uns von den Gegnern hinten reindrängen lassen müssen.
    Positiv:
    Wir sind ungeschlagen und haben selten so gut in der Tabelle der 3. Liga gestanden wie jetzt!
    Nur mit 38 Punkten und 38:38 Toren (wenn es so weitergeht) wären wir letzte Saison als 18. abgestiegen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Chucky
    Jetzt sieht man was testspiele Wert sind! Nix!!!

wenn man sie richtig gedeutet hätte schon. gegen münster haben wir gewonnen weil die zu doof waren und nicht weil wir so gut waren.

man hätte es eben nur richtig deuten müssen.

krämer analysiert immer treffend, ändert aber nichts!!!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Meine Güte wasn hier schon wieder für ne Untergangsstimmung. Also ich warte erst mal 5 Ligaspiele ab bevor ich zum Defätisten mutiere.

Zitat

Original von ndiamondfan
    Immer locker bleiben hier.

Sowieso!

Grausam dieser viel zu laute BVB-Dauersingsang. Waren eh viel zu viele von den Schwarz-Gelben da.

• Das sage ich doch auch. Oft haben wir gewonnen aber nicht besser sondern nur Glück! Daher sagte ich, ich habe gegen Münster schon gesehen das es keine einfache Saison wird! Jetzt muss man sich fragen, was trainieren wir da? Warum sind alle zum Saisonstart bereit nur wir nicht??? Viele Fragen, aber nix wird geändert!

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    So - ich geh jetzt mal ne Kiste Bier auf das hervorragende und souveräne 1-1 trinken. :wall: :wall:

Allen noch ein nettes WE...

Gute Idee.

Ich gehe zum Knobeln.

Da kann ich mich auch schön abreagieren und dabei wenigstens ein paar
    Doofmunder abziehen. :lol:

• Wir haben jetzt 2 englische Wochen - unterbrochen vom DFB-Pokal.
    Nach den ersten 8 Spielen kann man ein 1. Fazit ziehen, wohin die Reise gehen könnte.
    Wenn wir einne entspannte Saison ohne Abstiegsangst erleben, wäre das völlig ok. Alles darüber ist (verständliches) Wunschdenken, aber ohne Realitätsbezug, d.h., wir haben einen Kader, der in der 3. Liga mitspielen kann, für ganz oben wird es kaum reichen, oder es muß schon ganz viel passieren.... Wunschdenken eben.
    Es wird wohl einige Jahre brauchen, um höhere Ziele zu realisieren. Was wäre daran so schlimm, mal eine relativ sorgenfreie Saison zu spielen - ich wäre völlig zufrieden damit.

• Zitat

Original von Maximus
    Wir haben jetzt 2 englische Wochen - unterbrochen vom DFB-Pokal.
    Nach den ersten 8 Spielen kann man ein 1. Fazit ziehen, wohin die Reise gehen könnte.
    Wenn wir einne entspannte Saison ohne Abstiegsangst erleben, wäre das völlig ok. Alles darüber ist (verständliches) Wunschdenken, aber ohne Realitätsbezug, d.h., wir haben einen Kader, der in der 3. Liga mitspielen kann, für ganz oben wird es kaum reichen, oder es muß schon ganz viel passieren.... Wunschdenken eben.
    Es wird wohl einige Jahre brauchen, um höhere Ziele zu realisieren. Was wäre daran so schlimm, mal eine relativ sorgenfreie Saison zu spielen - ich wäre völlig zufrieden damit.

Eine sorgenfreie Saison??? Wann gab es das, das letzte mal bei Arminia??? Also wenn man Ansätze sehen würde ok. Aber ich sehe nur Ansätze vom letzten Jahr. Denken die Spieler daran jetzt auch schon wieder??? Nach oben geht es definitiv nicht. Denke Mittelfeld oder unteres Mittelfeld!

• Eine ganz schlimme Vorstellung. Äusserst äusserst übel.

Krämer soll aufhören von Offensivfußball & 4-4-2 zu faseln, wenn er dann eh nur diesen Mist spielen lässt! Und die Auswechslungen.... eine wahre Wonne! Was hat Testroet dem Trainer eigentlich getan?

Naja, hauptsache unsere Testspiele waren gut, lol :lol:

Können sich mal alle schon gedanklich auf das untere Tabellendrittel einstellen. Ende August wird die Saison wohl schon gelaufen sein - Prost Mahlzeit.

Der Blick auf die Tabelle gibt einem heute den Rest! :kotzen:

• Zitat

Original von Maximus
    Wir haben jetzt 2 englische Wochen - unterbrochen vom DFB-Pokal.

Jedes Jahr Dritte Liga bringt uns dem endgültigen Bankrott näher. Der Aufstieg ist mit dieser Truppe Wunschdenken.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• mein letztes Auswärtsspiel für geraume Zeit!

Das ist ja katatstrophal was da geboten, bzw. nicht geboten wird. Ich dachte die letzte Saisaon wäre Warnung genug gewesen, Rumpelfußball vom Feinsten, Fehlpässe noch und nöcher, Dortmund war spielerisch komplett überlegen. Hätten die heute einen Stürmer gehabt...ausweia.

Krämer soll endlich aufhören Stuss zu erzählen und mal handeln, 4-4-2 blabla, entweder soll er das auch spielen lassen oder mal gepflegt den Mund halten!

Die gleiche Leck mich am Arsch Einstellung wie in der letzen Saison, fällt ein Tor für uns wird der Rückwärtsgang eingeschaltet. Offensivfußball wird nur immer und immer wieder versprochen, gehalten wird wie immer nichts. es ist einfach nur noch langweilig!

Wo ist der Kampf? Wo ist das kämpfen um jeden cm Raum? Wo?????

• Wieder zurück aus DO, mit Glück einen Punkt mitgebracht. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll....
    Die ersten 15-20 Min. durchaus ok, gute Chancen und das 0:1 ! Alles ok, aber was dann kam, vor allem in der 2. HZ eine einzige Katastrophe. Das muss erst mal reichen, der Schock sitzt zu tief! Ich dachte, mit der eingespielteren Truppe wären wir weiter, Riesen Irrglaube ! So langsam glaube ich echt, die können es echt nicht besser ! Keine Luft, kein Kampf, kein nix ...

Von diesen jungen Dortmunder Dachsen, der 15er Balotelli, super, solche Jungs brauchen wir !

swb Gruss aus Rietberg

• Zitat

Original von ralfphw
    Wieder zurück aus DO, mit Glück einen Punkt mitgebracht. Ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll....
    Die ersten 15-20 Min. durchaus ok, gute Chancen und das 0:1 ! Alles ok, aber was dann kam, vor allem in der 2. HZ eine einzige Katastrophe. Das muss erst mal reichen, der Schock sitzt zu tief! Ich dachte, mit der eingespielteren Truppe wären wir weiter, Riesen Irrglaube ! So langsam glaube ich echt, die können es echt nicht besser ! Keine Luft, kein Kampf, kein nix ...

Von diesen jungen Dortmunder Dachsen, der 15er Balotelli, super, solche Jungs brauchen wir !

swb Gruss aus Rietberg

so isses,

keine Luft das kennen wir ja aus der letzen Saison. Sowas liegt aber am Trainer!!!

Der soll nicht so viel Zeug erzählen, sondern denen Kondition und Stolz einhauchen

• Naja, da paßt die Eröffnung eines Museums für Arminiafans ja wie die Faust aufs Auge.

In ein Museum packt man schließlich schöne Dinge aus vergangenen Tagen welche man nicht mehr außerhalb dieser Mauern zu sehen bekommt.

Ich muß auch sagen das ich die ewigen Versprechungen, seitens des Vereins und dessen Angestellten, in Bezug auf das was man dem Fan fußballerisch bieten wird, nicht mehr hören kann.

Immer wieder bezierzt man den Fan und der bekommt dann fürchterlich auf die Fresse.

Es macht einfach keinen Spaß mehr den DSC anzuschauen. Seit Jahren sind die Darbietungen doch immer grauseliger geworden. Egal welcher Trainer, egal welcher Sportdirektor, egal welche Spieler hier rumliefen.

Schlimm wird es aber (gerade jetzt in Liga 3) zu beobachten, was andere Vereine mit ähnlich bescheidenen Mitteln sportlich auf die Kette bekommen.

• :lol: Lustig, wie sich..wo es jetzt nicht gut startet, die Meckerziegen wieder melden XD

Zum Spiel heute, es war ein schlechtes Spiel von allen Beteiligten. Die Mannschaft kam schon ohne Eier aus der Kabine, die sahen aus, als hätten die gestern den ganzen Abend gesoffen...keinen Mumm in der Körpersprache, bei der Saisonvorgabe, am 2. Spieltag, peinlich.

Dann diese Aufstellung...wie kann man bei nem Aufsteiger derart passiv auftreten? Als Korrekturen im System, hat sich SK dann auch noch mehrmals für die NOCH defensivere Variante entschieden..

Ganz ehrlich, ich habe mich wie viele andere auch, auf den Start in diese Saison gefreut, aber das HEUTE war ein Schlag ins Gesicht. Ich erwarte im laufe der nächsten Woche, zumindest Teilzugeständnisse und dann Zuhause, dass das Vorab angekündigte auch eingehalten wird.

Wenn jetzt schon wieder angefangen wird sich in die Tasche zu lügen und alles einfach schön reden zu wollen, dann wirds ganz schnell ungemütlich auf der Alm. Und das will doch keiner!

..ausser die aus Ihren Löchern gekrochenen Meckerziegen XD

Ne ne ne Leutz, so nicht!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!