2. Spieltag Borussia U23

  • Mit "zu Null" ha'm wir's nicht so :nein:!


    Mann, das hat auch was mit Konzentration zu tun!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibt es vom WDR inzwischen nicht einmal mehr die Spiele der NRW-Teams zu sehen oder habe ich etwas übersehen?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • da ist aber auch der Trainer gefragt, es kann doch nicht sein, dass wir nie den Willen zeigen nach einer Führung mal noch einen nachzulegen...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    da ist aber auch der Trainer gefragt, es kann doch nicht sein, dass wir nie den Willen zeigen nach einer Führung mal noch einen nachzulegen...


    ist ja leider seit ewigen zeiten so, führt arminia stellt man sich rein und sieht was der gegner macht. ende bekannt!

  • Ja Arminia. Immer das gleiche. Wenn wir da nicht punkten sollten. Dann weiß man wohl wohin die Reise geht. Schwere Saison für uns! Aber gegen Dortmund wusste ich das es nicht so einfach wird. Hoffen wir auf ein Sieg. Aber wie einige schon sagen. Nach der Führung muss man nach vorne spielen und sich nicht hinten rein stellen!

  • Nun mal abwarten. Zweiter Spieltag, 1:1 zur Halbzeit und hier malen alle schon wieder schwarz :wall:. Sorry, aber einige hier spinnen vollkommen!!!


    Krämer muss sich die Mannschaft mal vornehmen und heruas finden, warum die nach einer Führung immer das Fussball spielen einstellen und zu weit weg von den Leuten sind. Aber deshalb stehen wir ja nicht schon im Abstiegskampf.


    Mann, Mann, Mann :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Nun mal abwarten. Zweiter Spieltag, 1:1 zur Halbzeit und hier malen alle schon wieder schwarz :wall:. Sorry, aber einige hier spinnen vollkommen!!!


    Krämer muss sich die Mannschaft mal vornehmen und heruas finden, warum die nach einer Führung immer das Fussball spielen einstellen und zu weit weg von den Leuten sind. Aber deshalb stehen wir ja nicht schon im Abstiegskampf.


    Mann, Mann, Mann :nein:.



    Lol das läuft schon seit einem Jahr so. Ich finde wir spielen zu oft zu defensiv. Nicht weiter nach vorne. Oder mehr Risiko. Gegen Dortmund 2 sollte man schon gewinnen!

  • Angsthasen. Oder fußballerisch limitierte Kicker....? Oder beides.


    Mensch Jungs, reißt euch zusammen, Brust raus und den Gegner an die Wand spielen. Ach wenn das nur so einfach wäre ...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Genau, so wie letztes Jahr ;)


    Und ganz schnell ist man wieder im Abstiegskampf.. aber man soll es ja nicht immer schwarz sehen.


    Außerdem ist diskutieren und ein wenig kritisieren doch wohl erlaubt oder?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Lol das läuft schon seit einem Jahr so. Ich finde wir spielen zu oft zu defensiv. Nicht weiter nach vorne. Oder mehr Risiko. Gegen Dortmund 2 sollte man schon gewinnen!


    Dazu gibts ja in der zweiten Halbzeit noch alle Chancen.

    Für immer Arminia!

  • Was geht da in den Köpfen ab, wenn wir in Führung gehen. Stärkt das den Gegner und wir glauben schon gewonnen zu haben?
    Was passiert denn, wenn wir in den Rückstand geraten? Sind wir dann stärker und konzentrierter?
    Hoffen wir mal, dass wir eine Führung, in Zukunft auch besser verkraften können.
    Mal sehen wie lange die Puste reicht?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da sieht man jedenfalls mal wieder, dass die Vorbereitungsspiele für die Tonne
    sind, wenn man nicht auf dem Platz ist, wenn es drauf ankommt.


    Aber warten wir mal ab. Irgendwas wird ja wohl noch passieren.


    :arminia:

  • schon was neues vom ASC Stream?
    Wird der kommen? Oder läuft der schon?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!