2. Spieltag Borussia U23
-
-
Boh, ich hoffe darauf, das 1:1 zu halten.
Ich glaube es einfach nicht. Kein Gedanke mehr an einen Sieg unserer Seite -
Zitat
Original von FDS Armine
Boh, ich hoffe darauf, das 1:1 zu halten.
Ich glaube es einfach nicht. Kein Gedanke mehr an einen Sieg unserer SeiteDann hätten wir ja schon immerhin ZWEI punkte und sind guter 13.
-
Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?
-
Wollen mal sehen, ob der Dortmunder Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt. Hoffentlich nicht!!!!
-
13. - Das könnte auch das Saisonziel sein. Wenigsten quatscht er immer vom 4-4-2
-
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Dann hätten wir ja schon immerhin ZWEI punkte und sind guter 13.
13. kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir das nicht schon am 5. Mai?
-
da muss man auch mal herrn krämer anzählen, wenn herr zwetz das spiel der arminia als absolut einfallslos bezeichnet
-
Zitat
Original von Tomato
Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?Also lt. Programm-Dings wird um 16:50 im WDR gezeigt "Auf dem Jakobsweg von Namur bis Reims" - statt Fußball...
Aber mal ehrlich - will sich das Spiel heute jemand wirklich angucken..? -
-
Bloß nichts gegen den Trainer sagen !
Der versteht schon sein Handwerk.
-
Für Tomate:
Laut wdr.de kommt heute keine Zusammenfassung mehr. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen. -
Seid froh - bei dem Gekloppe
-
-
Zitat
Original von hotte
Bloß nichts gegen den Trainer sagen !Der versteht schon sein Handwerk.
stimmt, kann man heute gut erkennen
-
Zitat
Original von Tomato
Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?Nur 3 Spiele werden in Ausschnitte in der ARD gezeigt.
WDR zeigt keine Spiele, aber die meisten anderen dritten Programme.
http://www.3-liga.com/fernsehen.phpAber will denn wirklich einer das Spiel sehen? Ich nicht!
-
Zitat
Original von Plüschprumm
stimmt, kann man heute gut erkennen
War ja auch ironisch gemeint
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Nur 3 Spiele werden in Ausschnitte in der ARD gezeigt.
WDR zeigt keine Spiele, aber die meisten anderen dritten Programme.
http://www.3-liga.com/fernsehen.phpAber will denn wirklich einer das Spiel sehen? Ich nicht!
nöööööööööööööö, ich auch nicht
-
Zitat
Original von hotte
War ja auch ironisch gemeint
das von mir doch auch
-
Ist das Grauen denn immer noch nicht zu Ende ??
-
-
1:1 schmeichelhaft für arminia, traurig
-
Zitat
Original von hotte
Ist das Grauen denn immer noch nicht zu Ende ??ne..erst muss ja noch das 2-1 für DO fallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!