2. Spieltag Borussia U23

• Von 2 ten Mannschaften wird nix gezeigt im TV,die bekommen ja auch kein TV Geld

Und man sollte doch realistisch bleiben,der kader von Arminia ist nun mal kein Aufstiegskader,und der Trainer auch nicht,alles unteres Mittelmaß

Sie sind halt nur stets bemüht,aber weit davon entfernt in irgendeiner Form spielerische Klasse zu haben oder zu entwickeln

Wer wirklich geglaubt hat das die oben mitspielen der sollte wirklich mal sich hinterfragen ob er das ernst gemeint hat
    Aber hauptsache man hat vor der Saison alles zerstört was an Substanz da war,Jgendkonzept,U 23 alles weg und wofür ?

• So, wir starten da, wo wir letzte Saison aufgehört hatten. Als 13. der Tabelle!
    Ich weiß nicht genau, was dort abging, da ich nicht dort sein konnte, aber was ich gelesen und von Zweets gehört haben, war nun gar nicht gut und glücklich für uns.
    Naja, immerhin den freie Fall gestoppt!? Jetzt kommt Stagnation?!
    4-4-2 System ist nicht zu erkennen.
    Aber vielleicht spielen sie ja das 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 System?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das Spiel gegen Aachen konnte man ja noch irgendwie als akzeptabel einstufen, aber das heute war ja wohl gar nix!!! Wie schon gegen Aachen völlig mutlos ...
    Bin echt gespannt, was Krämer sich zu diesem Kick (und der "Undiszipliniertheit von Testroet) aus der Nase ziehen lässt!
    So langsam erinnert mich dieses "Super-Training", "Super-Motiviert" und "Super-Mannschaft"s Geschwafel vor den Spielen schon an M.F. ... :schlaf:
    Am Spieltag siehts dann ja auch oft genug so aus! :wall:

• < IRONIE >
    Am nä. Spieltag gibts dann ein schönes 1-1 zuhaus gegen Saarbrücken..dann haben wir schon DREI Punkte. Das reicht bestimmt um den Platz im unteren Drittel der Tabelle zu halten.
    < /IRONIE >

Warum gibts bei BI eigentlich immer nur Gegurke anstatt sich mal was zu trauen? Wird vor jedem Spiel die Parole ausgegeben "Bloß nicht verlieren und kein Risiko spielen, Unentschieden ist auch super"?
    Und was ist mit dem Gequatsche von wegen "wir könnten ja mal 2 Stürmern auftreten..."

Alles ist genau wie letzte Saison...schade :wall:

• Glückwunsch Arminia !

Der Grundstein für eine traumhafte Saison ist gelegt.

Geiles Feeling, wenn man schon am Beginn der Saison nur noch hinter her laufen kann.

Nach den ersten 2 Spielen jedenfalls ein Top Aspirant für den Abstiegskampf.

Aber Herr Krämer wirds schon richten. :wall:

• die mannschaft ist nicht schlecht besetzt, nur was das umsetzen der möglichkeiten angeht ist das fast ne glatte 0!

frontzeck lässt wirklich grüßen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Wenn ein Spiel 1:1 ausgeht muss das ja nichts heiße. Wenn man aber die übereinstimmenden Kommentare von Zweets und dem Mann an den Tasten von der NW liest, dann kommen einem Zweifel, was die da so die ganze Woche trainieren.

Auf jeden Fall lege ich jetzt erst einmal die Entscheidung, ob ich zum Spiel gg. PB fahre erst einmal aufs Eis. Diesen Gurkenfussball will ich nicht mehr sehen.

Fußballgott!

• Ich mussauch sagen. Hätte mir dieses Jahr mehr erhofft. Aber was passiert??? Wieder das gleiche. Es scheint nicht so als ob wir aus der letzten Saison etwas gelernt haben. Kein Wunder das niemand mehr ins Stadion kommt. Aber im Westfalen Pokal gegen Münster war mir schon klar das dieses Jahr nix groß wird. Wir hatten Glück und haben gar nicht so gut gespielt. Münster war nur dumm!

• So ein Schrott-Gurkenfussball!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin erstmal bedient!

Mutloses Drecksgekicke wie in der letzten Saison. Münster vorne. Das hat man schon beim Pokalendspiel gesehen das Münster spielerisch mehr drauf hatte als wir, aber heute......pfui Teufel!

• Der Rumpel- Angsthasenfußball kostet wieder und wieder Zuschauer. Freitag gegen Saarbrücken wird es wieder leerer werden. Osna und Telgte haben auch nicht mehr Geld und haben einen sauberen Start hingelegt. Aufsteigen werden wir sowieso nicht. Aber wir wollen Fußball sehen. Krämer muss jetzt abliefern und umbauen. Sonst sollte er auch mal in den Focus rücken.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von Weicher Schanker

Aber Hallo! Bis auf sehr treffende Kommentare von ihm kam da nicht viel

Richtig, Krämer labert einem nur immer ne Frikadelle an die Backe aber umsetzen tut er es ja doch nicht...

Freitag spielen wir eh wieder 4-1-4-1

• Immer locker bleiben hier.
    Natürlich ist das nicht schön, was wir bis jetzt abgeliefert haben,- aber gleich den Krämer an den Pranger zu stellen ist nicht die beste Lösung.
    Wir können doch nicht anch zwei Spieltagen alles in Frage stellen. Wir setzen uns so nur selbst "Schach".
    Klar, es läuft nicht gut, aber wir müssen ganz cool bleiben.
    Meckern ist erst bei gleichem Tabellenstand nach Spieltag 5 erlaubt ;)

Ich möchte hier nicht diese Durchhlate-Parolen ansetzen, aber ganz so schwarz ist es ja auch nicht :)
    Schade nur, dass ausgerechnet die beiden anderen da oben stehen.

• Ich war ja schon nach dem Spiel gegen Aachen bedient und konnte nicht verstehen, dass man das teilweise so positiv gesehen hat. Aachen hat halt 75 Minuten nichts auf die Reihe bekommen. Und wenn ich jetzt die Begründung lese, warum Testroet aus dem Kader gekegelt wurde, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Er ist ja wohl wegen einem Handgemenge im Valencia-Spiel nicht aufgestellt worden.

Zudem ist es auffällig, dass Arminia wiederholt nach einer Führung sich zurückzieht und nur noch einfallslos nach vorne spielt. Irgendwann muss man dann auch mal den Trainer fragen, warum er das nicht in den Griff bekommt. Ich werde mir auf jeden Fall längere Zeit in dieser Saison kein Spiel anschauen.

• Es geht nicht ums meckern an sich, sonder um das, was abgeliefert wird.
    Das ist einfach Mist.
    Man kann nicht JEDESMAL stark beginnen bis ein Tor für Arminia gefallen ist und dann in den Stand-By Modus verfallen. Logischerweise wird der Gegner dann ausgleichen und das Spiel wird hergeschenkt. Und wenn Platins nicht so stark halten würde im Moment, dann hätte Arminia jetzt insgesamt NULL Punkte aus 2 Partien.

• Hier stellt keiner jemanden an den Pranger und es wird auch keine Schwarzmalerrei betrieben. Es MUSS voran gehen. Es MUSS Fußball gespiel werden. Das Gequake sollte ab heute eingestellt werden und hart gearbeitet werden und eine Systemumstellung, wie schon des öfteren versprochen, vorgenommen werden. ;)

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von jögi
    Ich war ja schon nach dem Spiel gegen Aachen bedient und konnte nicht verstehen, dass man das teilweise so positiv gesehen hat. Aachen hat halt 75 Minuten nichts auf die Reihe bekommen. Und wenn ich jetzt die Begründung lese, warum Testroet aus dem Kader gekegelt wurde, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Er ist ja wohl wegen einem Handgemenge im Valencia-Spiel nicht aufgestellt worden.

Zudem ist es auffällig, dass Arminia wiederholt nach einer Führung sich zurückzieht und nur noch einfallslos nach vorne spielt. Irgendwann muss man dann auch mal den Trainer fragen, warum er das nicht in den Griff bekommt. Ich werde mir auf jeden Fall längere Zeit in dieser Saison kein Spiel anschauen.

für mich ist der trainer auch keine heilige kuh! warum wurden heithölter und kullmannn verpflichtet, ortega aus dem tor genommen? permanent wird ein 4 4 2 angekündigt, nichts wird eingehalten, nach wie vor wird angsthasenfußball gespielt!

was hat sich denn zum guten geändert?

NICHTS!

• Einfach mal zu Hause bleiben, dann merken sie vielleicht, was für einen Murx
    die da veranstalten. Ne Überraschung ist es ja eigentlich nicht, wenn man Arminia kennt, aber nach den vollmundigen Aussagen vor Saisonbeginn würde
    ich als Spieler erstmal in den Keller gehen und mich schämen. Gleiches gilt natürlich auch für den Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!