ZitatOriginal von DSC-Titus
Meckern, meckern, meckern, meckern!
Spielt man gegen Aachen 1:1, heißt es sofort, "Klasse", spielt man 1:1 bei der U23 herrscht hier direkt wieder Weltuntergangsstimmung, typisch für Bielefeld!
....[laber laber]...
1:1 mit nehmen, Mund abputzen und am Freitag wird es ein ganz anderes Spiel, nur nicht hier wieder alles ins Negative stellen, wir haben 2 Punkte gegen zwei wirklich gut aufspielende Teams geholt. Dortmund über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft, Aachen letzte Woche in der zweiten Halbzeit zwingender!
Dieses Blabla von wegen "Mund abputzen ..." usw. kann man nicht mehr hören - gegen Aachen hätten wir gewinnen MÜSSEN und gegen Do II ebenfalls. Wir haben jedes Spiel den Gegner starkgemacht duch eigene Unfähigkeit und inkonsequentem Spiel.
Wenn der Trainer vorher schon immer sagt "ui jetzt kommt aber mal ein starker Gegner" ...dann soll er doch einfach gar nicht seine Angsthasentruppe antreten lassen. Das ist echt blödes Geschwätz.
Jeder Gegner kann irgendwie Fussball spielen - aber vor allem kämpfen alle und wollen gewinnen. Wir nicht.
Heute war es ebenfalls kein Wunder das Do II stark war, weil die Jungs der "kleinen" Borussia sicher auch mal bei der großen Borussia spielen wollen und darum (zumindest) unbedingten Einsatz und Willen zeigen.
Bei Arminia denkt man oft, wenn man die Leute spielen sieht, das die da Ihr Gehalt einstecken und irgendwie abgeschlossen haben mit ihrer Karriere. Das ist traurig.
Mittlerweile hat wohl jeder Gegner der Arminia gesehen, das Arminia nie ne echte Gefahr ist und man eigentlich gegen Bielefeld mindestens einen Punkt holen kann.
Es wird zwar am Fr. ein anderes Spiel - aber der Verlauf wird genauso wie immer sein, genauso wie das Ergebnis.
4-1-4-1 "System" das kaum funktioniert - wir schiessen ein Tor wenn wir Glück haben - dann wieder zurückziehen - um den Ausgleich betteln und den dann auch bekommen. ... immer Schema F.
Es ist vor allem die Art und Weise wie diese Unentschieden zustande kommen, die einen auf die Palme bringen kann.
Das geht schon seit der letzten Saison so, das nie der Sack zugemacht wird sondern die Gegner aufgebaut werden. Und ein Ende dieser seltsamen Spielweise ist nicht in Sicht.