@ Tutnixzursache:
Ich war schlichtweg überrascht über seinen primitiven Angriff, was sollte ich deiner Meinung nach tun?
Ihn auch angreifen, oder gar die Treppenstufen runterdrücken?? Sicher nicht, das ist nicht mein Niveau.... das ist eher seine Welt. Außerdem habe ich ihm gesagt das ich zu dem stehe das ich damals schrieb. Nur habe ich das nicht über die ganze Tribüne gebrüllt wie der Proll.
Ich finde ihn nun noch peinlicher als zuvor... Er kann nichts außer rumschreien.
du schreibst was von Kopf gewaschen? Jemand vor dem man null Respekt hat kann einem selbigen nicht waschen. Der Typ hat da alle Klischees ihn betreffend bestätigt und mir ist er dadurch nur noch alberner geworden. Laut und agressiv bedeutet nicht das man recht hat.
Deine Sichtweise der Dinge sei Dir aber ungenommen, Gegenüber kam auch noch hoch zu mir und hat sich entschuldigt für Wohlfahrt sein Verhalten. So ok kann es dann doch nicht gewesen sein.
Das mit der Anonymität meinerseits ist wohl eher ein Witz deinerseits. Fast alle hier kennen meinen echten Namen und ich habe mich oft genug mit Diversen KA´s damals und aktuell unterhalten.
Augenzeuge kannst du übrigens kaum gewesen sein, denn seinen wirren Blick konnte wohl nur ich sehen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das jemand zwischen uns stand (war auch kaum möglich bei seinem Affentanz).
Was Anonymität angeht, so bist du da ein Paradebeispiel für mich, ich kenne dich nämlich nicht.
Das Spiel war tatsächlich scheiße......