ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Das Spiel war für mich zweischneidig. Bis zum Elfer eine Katastrophe. Danach haben vor allem die beiden Stürmer gezeigt, wie man ein 4-4-2 spielt und welche Vorteile es birgt. Die haben Saabrückens IV bis zur Pause regelrecht rund gespielt. Dann war wieder Schlkuß bis zum Ausgleich. Zwei gute Chancen, mehr nicht, nur Passivität. Dann in der 93. noch mal zurück zu kommen ist natürlich abslout geil :D!
In der Einzelkritik fand ich neben Klos vor allem Testroet richtig gut. Der hat Spielverständnis, Technik und Durchsetzungsvermögen. Vor allem albert der nicht viel rum, sondern spielt mal direkt. Dazu war Schütz in HZ2 eabsolute Spitzenklasse.
Richtig schwach fand ich Schönfeld auf Aussen. Der hat immer nur nach innen gezogen und Salger war immer alleine. Appiah würde ich mal ne Pause geben. Der schiesst mir zu viele Böcke. Da gleicht sein gutes Offensivspiel zu wenig aus.
haste größtenteils recht, Appiah würde ich trotzdem nicht rausnehmen, hinten sicherlich teilweise wackelig, nach vorne aber bringt er mehr mit wie andere. Lass uns mal ein doofes Ding über seine Seite fangen, alles nicht so schlimm, wenn diese anderen fahrlässigen, unnötigen Dinger hinten nicht passieren.
Der kann was und wird sich noch steigern. Hornig fand ich als Abwehrspieler okay, konnte nur keinen Ball geradeaus raus dreschen, als sechser gefällt er mir richitg gut.
Schönfeld hat Luft nach oben, er hat aber wenigstens seine Momente und dazu einer der ganz wenigen die technisch was drauf haben, besser wie Rahn allemal auf Aussen...
Klos, von uns 1 Minute vor seiner 1. Bude noch kritisiert, macht halt dann die Dinger....danach stark im Spiel verbessert.
Testroet muss man nicht viel zu sagen !
Hille ne Kampfsau, leider etwas limitiert, sein hingefalle und rumgejammere nervt, ansonsten gut.
Schütz 2. gut, Platins okay und einen nötigen Wechsel sehe ich trotz der erbärmlichen Spieleröffnung nicht, die schon mal schlimmer war.
Riese (wurde eingewechselt) bringt Leidenschaft mit und wirkte nicht mehr so hitzig - da kommt noch mehr.
2 Spitzen gefallen mir erheblich besser, es sei denn, man lässt sich gegen einen eher offensiv schwächeren Gegner wieder total unverständlich hinten reindrängen, warum auch immer, die hätte man heute mit permanent druckvollen Spiel abschießen können, so ungefährlich wie die eigentlich waren.
Aber im Gegensatz zu anderen Spieltagen hat es mal wieder Spaß gemacht....wenn auch etwas glücklich.
Habe den Alm Besuch nicht bereut und da ich oft nur schreibe und kritisiere: heute Daumen hoch - hatte Unterhaltungswert !