Moin,
ich starte hier die Aktion DSC4ever + Anhang umsonst nach Mailand. Und ihr könnt bei dieser Aktion mithelfen.
Was ist der Hintergrund: Also meine Freundin hat den beschissenen Plan gehabt nach Mailand zum shoppen in den Urlaub zu fahren. Wer fährt schon nach Mailand´zum shoppen? Wenn es da schon hin geht, dass doch nur in San Siro Stadion!
Naja, 3 Tage nach ihrer Wunschäußerung hat sie in der Stadt ne Castingtante angequatsch ob sie nicht an einer Wahl teilnehmen möchte. Zu Gewinnen gibt es 2 Wochem Mailand und 4000 € Taschengeld. Ich hab ihr gesagt ich helfe ihr beim gewinnen und als Gegenleistung bezahlt die die Eintrittskarten! Wär also super, wenn ihr mich da alle bei unterstützen könntet!
Was müßt ihr tun?
Ganz einfach. Ihr geht einfach auf http://www.crystal-clubbing.de/ , dort klickt ihr dann auf das Bild und es öffnet sich ein PopUp. Dort klickt ihr dann auf Crystal-Casting und auf Teilnehmersuche. Dort gebt ihr dann bei Teilnehmer Melanie ein und beim Ort Detmold. Da wird nur eine Person gefunden. Das ist dann meine bessere hälfte. Dort müßt ihr dann nur noch die beiden Votebalken auf TOP stellen und auf Vote klicken.
Also votet bis die Finger glühen und helft mit bei der Aktion DSC4ever + Anhang nach Mailand!