Aktion: DSC4ever mit Anhang nach Mailand
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hab rausgefunden, dass das troztdem geht. Wird wohl nicht abgefangen. Sobald das Browserfenster einmal zu war kann man wieder voten.PS: Aber auch dann bekommst du spätestens alle 24 Stunde ne neue IP. Bei Teleos sogar alle 12 Stunden!
ich habs auch so gemacht so ca. 5, 6 mal allerdings ist mir dabei aufgefallen das die anzahl der votes ( die ja links unterm bild steht) nicht vorrang ging und jedes mal bei 75 stehen geblieben ist ! ! ! ! !
-
Ich habe auch gewählt: Von hier aus schonmal viel Spass in Mailand :P:D
-
Zitat
Original von DSC4ever
Ok, eigentlich wollte ich euch ja nicht darum bitten, aber wenn ihr schon mal beim voten seit, könnt ihr auch gleich noch bitte für die anderen als flop voten, denn die scheinen das bei den anderen auch zu machen, denn bevor Melanie auf Platz 1 war hatte sie 9700 Punkte. Jetzt ist sie auf Platz 1 und hat nur noch 7000 Punkte. Also macht die anderen platt.siehst du, sag ich doch.....
ich hab die Top 5 gleich beim ersten voten ordentlich floppen lassen....
-
Ich wünsch euch auch viel Spass in Milano:D
Habe grade gevotet!
-
Zitat
Original von Duke
Ich habe auch gewählt: Von hier aus schonmal viel Spass in Mailand<i>"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!"</i>
[Andy Möller] -
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
<i>"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!"</i>
[Andy Möller]
Wann hat der das denn gesagt?!?
Jaja diese Heulsuse hat schon nen paar Reißer gelassen! -
hab auch gevotet
lol...auch andere gehen shoppen ohne Frauen!
-
Habe jetzt auch gestimmt, darf ich mit ins Stadion
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!