Ne bei Spielen, die in der Woche stattfinden sind grundsätzlich keine Kameras vor Ort, weil die Dritten diese Spiele weder Live noch in der Zusammenfassung zeigen.
Offenbach - Arminia
-
-
Na..das ist ja "sehr erfreulich"..!
Im Grunde ein Unding. Was macht ein Spiel in der Woche weniger sehenswert, als an einem WE..?
Egal, erstmal schönen Dank für die Info.
Dann bleibt ja nur noch der Livestream vom ASC..um das überzeugende 2:1 für unsere Helden erleben zu dürfen.
-
Dafür kannst du heute parallel zum Spiel unserer Arminia die Begegnung Karlsruhe gegen Osnabrück live im TV sehen.
-
KSC - OS will doch niemand sehen. Also ich zumindest nicht...
-
Ich frage mich ja, zu welchem Preis Baden TV das Spiel des KSC gegen OS übertragen darf. Im besten Fall könnten kleinere Fernsehsender ebenfalls hin und wieder Spiele live übertragen, wenn es schon nicht die öffentlich-rechtlichen tun!
-
Aufstellung: Riemer statt Appiah
-
-
Wie gut das der ASC-Kommentator die Worte heute nicht so laaaang ziiiieht.
-
Hört sich an wie Quagmire bei Family Guy wenn er als Pilot die Ansage macht ...
-
GOOOOL
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaa So muss das
-
-
Verdammt, in Führung gegangen
-
Jaaaaaaaaaa Arminia 1:0, nur der Kommentator ist langweilig lol
-
Nehmst mir nich übel, aber heute höre ich doch lieber Radio Bielefeld. Aber danke an das ganze ASC-Team, dass ihr Spiel für Spiel den Livestream zur Verfügung stellt!
-
-
nochmal vielen vielen Dank an den ASC. Was würden wir wohl nur ohne diesen Stream machen..
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! WIE GEIL IST DAS DENN !!!
Hier nochmal Quagmire bzw. Live-Stream Reporter:
-
Das gibts ja nicht
-
Träume ich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!