Offenbach - Arminia
-
-
ksc mit dem 1-0
-
In der Blitztabelle wären wir damit 4.
-
Jetzt müssen wir noch eines machen oder Halle eines kassieren.
Dann haben wir unseren Relegationsplatz.Ach, Mist.
Es sind ja dann noch 34 Spiele ;). -
Zitat
Original von Pragmatiker
Ich hoffe, es stört Dich nicht zu sehr, wenn wir trotzdem hin und wieder Ergebnisse von den anderen Spielen posten.
Kann man posten wenn sie zurück liegen^^
-
Chemnitz führt gegen Darmstadt.
-
-
Dieser negativ-ängstliche Mist, den Herr Dr. Zwetz heute wieder von sich gibt, ist wirklich nur schwer zu ertragen...
-
Zitat
Original von 419312
ksc mit dem 1-0Manno verschießt FE für OS.
-
einfach abschalten und ASC stream hören und gleichzeitig NW ticker lesen..das ist zumindest nicht negativ
-
Zitat
Original von Fichte
Jetzt müssen wir noch eines machen oder Halle eines kassieren.oder 2,3,4,5,6,7... ich will die Torjingle hören und das nicht nur einmal
je mehr, desto besser -
NW ticker:
"42. Minute: . Richtig ansehnlicher Kick der Krämer-Elf bisher. Diesmal weit mehr als purer Wille und Kampfgeist. "Na das liest sich doch gut
-
Zitat
Original von Grillemeier
Dieser negativ-ängstliche Mist, den Herr Dr. Zwetz heute wieder von sich gibt, ist wirklich nur schwer zu ertragen...Wieso, er hat doch Recht. Den OFC bloß nicht ins Spiel kommen lassen, denn sonst kanns noch mal eng werden. Bloß nicht wieder die Passivität in der 2 HZ. 2:0 Führung ist doch super. Halbzeit.
-
-
Zitat
Original von Grillemeier
Dieser negativ-ängstliche Mist, den Herr Dr. Zwetz heute wieder von sich gibt, ist wirklich nur schwer zu ertragen...Weil Zwetz ein unverbesserlicher Laberarsch ist ... den kann ich mir nicht anhören !
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
NW ticker:
"42. Minute: . Richtig ansehnlicher Kick der Krämer-Elf bisher. Diesmal weit mehr als purer Wille und Kampfgeist. "Na das liest sich doch gut
Jau, Uli Z hat dagegen schon wieder 200 Puls bei Szenen, die im Stream als harmlos bezeichnet werden. Der ist echt schwer zu ertragen.
-
Na wollen wir mal hoffen das die Offenbacher bis zum Spielende wirklich nix gebacken bekommen....
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Jau, Uli Z hat dagegen schon wieder 200 Puls bei Szenen, die im Stream als harmlos bezeichnet werden. Der ist echt schwer zu ertragen.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte
-
Zitat
Original von almgänger 72
Wieso, er hat doch Recht. Den OFC bloß nicht ins Spiel kommen lassen, denn sonst kanns noch mal eng werden. Bloß nicht wieder die Passivität in der 2 HZ. 2:0 Führung ist doch super. Halbzeit.
Ja, mir kann natürlich jedes Mal,wenn ich das Haus verlasse ein Flugzeug auf den Kopf fallen, aber deswegen laufe ich doch nicht die ganze Zeit mit einem Helm rum...
-
"Mach dich nicht so breit hier " Wunderbar
-
Zitat
Original von Lemmy
Weil Zwetz ein unverbesserlicher Laberarsch ist ... den kann ich mir nicht anhören !
Uli "Freund und Feind verfehlen, "ganz bittere Niederlage"Zwetz finde ich gut!
-
Was ist mit Lars und dem ASC??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!