Offenbach - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Chucky
    Ehrlich gesagt ist mir egal was Telgte macht, wir müssen auf uns gucken!

Ich hoffe, es stört Dich nicht zu sehr, wenn wir trotzdem hin und wieder Ergebnisse von den anderen Spielen posten. ;)

• Jetzt müssen wir noch eines machen oder Halle eines kassieren.
    Dann haben wir unseren Relegationsplatz.

Ach, Mist.
    Es sind ja dann noch 34 Spiele ;).

• Zitat

Original von Pragmatiker

Ich hoffe, es stört Dich nicht zu sehr, wenn wir trotzdem hin und wieder Ergebnisse von den anderen Spielen posten. ;)

Kann man posten wenn sie zurück liegen^^

• Zitat

Original von 419312
    ksc mit dem 1-0

Manno verschießt FE für OS.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Fichte
    Jetzt müssen wir noch eines machen oder Halle eines kassieren.

oder 2,3,4,5,6,7... ich will die Torjingle hören und das nicht nur einmal :D
    je mehr, desto besser :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Zitat

Original von Grillemeier
    Dieser negativ-ängstliche Mist, den Herr Dr. Zwetz heute wieder von sich gibt, ist wirklich nur schwer zu ertragen...

Wieso, er hat doch Recht. Den OFC bloß nicht ins Spiel kommen lassen, denn sonst kanns noch mal eng werden. Bloß nicht wieder die Passivität in der 2 HZ. 2:0 Führung ist doch super. Halbzeit.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Grillemeier
    Dieser negativ-ängstliche Mist, den Herr Dr. Zwetz heute wieder von sich gibt, ist wirklich nur schwer zu ertragen...

Weil Zwetz ein unverbesserlicher Laberarsch ist ... den kann ich mir nicht anhören !

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    NW ticker:
    "42. Minute: . Richtig ansehnlicher Kick der Krämer-Elf bisher. Diesmal weit mehr als purer Wille und Kampfgeist. "

Na das liest sich doch gut :)

Jau, Uli Z hat dagegen schon wieder 200 Puls bei Szenen, die im Stream als harmlos bezeichnet werden. Der ist echt schwer zu ertragen.

• Zitat

Original von Pragmatiker

Jau, Uli Z hat dagegen schon wieder 200 Puls bei Szenen, die im Stream als harmlos bezeichnet werden. Der ist echt schwer zu ertragen.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte ;)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72

Wieso, er hat doch Recht. Den OFC bloß nicht ins Spiel kommen lassen, denn sonst kanns noch mal eng werden. Bloß nicht wieder die Passivität in der 2 HZ. 2:0 Führung ist doch super. Halbzeit.

Ja, mir kann natürlich jedes Mal,wenn ich das Haus verlasse ein Flugzeug auf den Kopf fallen, aber deswegen laufe ich doch nicht die ganze Zeit mit einem Helm rum...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Lemmy

Weil Zwetz ein unverbesserlicher Laberarsch ist ... den kann ich mir nicht anhören !

Uli "Freund und Feind verfehlen, "ganz bittere Niederlage"Zwetz finde ich gut!

• Was ist mit Lars und dem ASC?? :lol: :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!