Offenbach - Arminia

• Hoffentlich reicht die Luft noch und sie bauen nicht wieder den Gegner auf :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Jetzt nochmal konzentrieren und das 3-1 machen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Das wird wohl wieder ein Nervenspiel. Noch über ne halbe Stunde.
    Jungs, reißt euch zusammen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jerat und Rahn

für

Hille und Testroet

Angriff geht anders!

• Rahn wechselt er ein. oha...

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
    als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Fulio
    Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
    als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.

Meine vollste Zustimmung ;)

⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!