wenn noch ein paar hundertprozentige kommen, dann ist aber vielleicht auch mal einer von den drin...
Offenbach - Arminia
-
-
JESUS MARIA ... ich kann dem Typen nicht folgen bei dem Kommentar ...
-
da kommt noch der Ausgleich, bestimmt, Arminia kann nicht mal die Spiele nach Hause bringen
-
-
"Tim Gé-rad"... Geile Aussprache des Namens.
Hauptsache der Hornig hält durch. Dann wird es schon gut gehen.
-
Wenn die das heute versemmeln, würde ich die Jungs bis Samstag jeden Tag 5Std joggen lassen und dann normales Training danach.
-
Wer stammelt denn da rum? "Ahhh, und da ein Foul Ahhhh KarteKarteKarteKarte... Nein doch keine Karte."
-
-
PrXn führt 4:2 nach 0:2 Rückstand gegen Rostock!
-
"...aber Stefan Ortega hat den Ball ..."
-
warum macht mich dieser Verein in jedem Spiel aufs neue so fertig!?
Da werden in 4 Minuten 2 Buden gemacht und dann kommt kaum nochwas.. MHHH -
-
Die Jungs brauchen sich bald nichtmehr wundern , wenn 50 % der Arminia Fans wegen Nervenzusammenbruch in den Kliniken liegen
-
"Öhhhh dööööhn Ball schnapp sich Riemer - Ööööhm..." MUAHAHAHAHAHAHA!
-
Zitat
Original von Craig
Die Jungs brauchen sich bald nichtmehr wundern , wenn 50 % der Arminia Fans wegen Nervenzusammenbruch in den Kliniken liegen -
-
Michael Hornig
Marcel Hornig
Martin Hornig
... -
Zitat
Original von Lemmy
"...aber Stefan Ortega hat den Ball ..."Genau...immer im Wechselspiel mit Patrick. Da spielen wir schon mit zwei Keepern und kriegen trotzdem einen rein
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.muss sich ja auch schon über jahre dieses grauen antun
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Michael Hornig
Marcel Hornig
Martin Hornig
... -
"Öööööhm... Ein Versuch von Thommy Hübi..." - Is klar!
-
Also wir haben jetzt Marcel Hornig, Michael Hornig und Manuel Hornig...
-
-
"Schwache Ecke...hätten unsere Leute besser gemacht"
-
"Wuuuuummmmm ..."
Ich lach mich hier kaputt .... ich kann nicht mehr !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!