Offenbach - Arminia

• "Tim Gé-rad"... Geile Aussprache des Namens.

Hauptsache der Hornig hält durch. Dann wird es schon gut gehen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wenn die das heute versemmeln, würde ich die Jungs bis Samstag jeden Tag 5Std joggen lassen und dann normales Training danach.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• warum macht mich dieser Verein in jedem Spiel aufs neue so fertig!?
    Da werden in 4 Minuten 2 Buden gemacht und dann kommt kaum nochwas.. MHHH

• Zitat

Original von Lemmy
    "...aber Stefan Ortega hat den Ball ..."

Genau...immer im Wechselspiel mit Patrick. Da spielen wir schon mit zwei Keepern und kriegen trotzdem einen rein ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Fulio
    Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
    als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.

muss sich ja auch schon über jahre dieses grauen antun

• "Schwache Ecke...hätten unsere Leute besser gemacht" :jump:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!