Offenbach - Arminia

• "Und jetzt Patrick. Und pfffffft WUUUUUMMM... Schöner Abschlag in die Offenbacher Hälfte... " - Ich drehe durch... :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    "Und jetzt Patrick. Und pfffffft WUUUUUMMM... Schöner Abschlag in die Offenbacher Hälfte... " - Ich drehe durch... :lol:

:D :D :D

Ich lache gerade Tränen ...

• Aber als Fußballer muss man doch wissen, dass man Kontern kann/muss. Wissen das unsere vielleicht einfach nicht??? Ruft denen das doch mal zu!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• mal zurück zum Spiel:

NW-Ticker:
    "71. Minute: Großchance Nummer drei für den OFC: Fetsch wird am Fünfer halbhoch angespielt, Direktabnahme in Hüfthöhe, knapp drüber. Arminia ist hinten am Wanken. "

das klingt irgendwie sehr sehr scheisse ... :wall:

• Wenn die Jungs am Zapfhahn in Offenbach ähnlich schnell sind wie auf der ALM, dann hat es bei den beiden Möchtegern-Ullis doch höchstens zu einem Pils in der Halbzeit gereicht.

"Neiiiiiiiiiin....fast das 3:1 durch unsere....ähhm....wen...ah, ja Tim Gérad" :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    mal zurück zum Spiel:

NW-Ticker:
    "71. Minute: Großchance Nummer drei für den OFC: Fetsch wird am Fünfer halbhoch angespielt, Direktabnahme in Hüfthöhe, knapp drüber. Arminia ist hinten am Wanken. "

das klingt irgendwie sehr sehr scheisse ... :wall:

klingt wie immer, oder?

raus mit dem letzten stürmer, dafür appiah :wall: :pillepalle:

• :lol:Erinnert mich etwas an die Muppet Show vom letzten Jahr...wo war das? In Erfurt?? Wo die beiden Eunuchen geredet haben? :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Die Bielefelder Mauer und dann ohne Stürmer!!Oh je.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!