Meine Freundin (Osnabrückerin) hört gerade zum ersten mal Herzkasper- Uli und ist fast aufgeregter als ich...
Offenbach - Arminia
-
-
Der Rahn versucht sich heute als Messi Plagiat
-
"Und jetzt Patrick. Und pfffffft WUUUUUMMM... Schöner Abschlag in die Offenbacher Hälfte... " - Ich drehe durch...
-
-
Zitat
Original von King Kneib
"Und jetzt Patrick. Und pfffffft WUUUUUMMM... Schöner Abschlag in die Offenbacher Hälfte... " - Ich drehe durch...Ich lache gerade Tränen ...
-
Aber als Fußballer muss man doch wissen, dass man Kontern kann/muss. Wissen das unsere vielleicht einfach nicht??? Ruft denen das doch mal zu!!!!
-
mal zurück zum Spiel:
NW-Ticker:
"71. Minute: Großchance Nummer drei für den OFC: Fetsch wird am Fünfer halbhoch angespielt, Direktabnahme in Hüfthöhe, knapp drüber. Arminia ist hinten am Wanken. "das klingt irgendwie sehr sehr scheisse ...
-
-
"....ööööhhhm .... wer wars denn jetzt ... ööööhhmmm ...."
-
Wenn die Jungs am Zapfhahn in Offenbach ähnlich schnell sind wie auf der ALM, dann hat es bei den beiden Möchtegern-Ullis doch höchstens zu einem Pils in der Halbzeit gereicht.
"Neiiiiiiiiiin....fast das 3:1 durch unsere....ähhm....wen...ah, ja Tim Gérad"
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
mal zurück zum Spiel:NW-Ticker:
"71. Minute: Großchance Nummer drei für den OFC: Fetsch wird am Fünfer halbhoch angespielt, Direktabnahme in Hüfthöhe, knapp drüber. Arminia ist hinten am Wanken. "das klingt irgendwie sehr sehr scheisse ...
klingt wie immer, oder?
raus mit dem letzten stürmer, dafür appiah
-
-
Appiah für Klos!
-
Fabian, danke für deine Tore. Mach weiter so ... ich lieg auf dem Boden !!! Zum Schießen !!
-
jetzt wird beton angerürt. ob das gut geht......
-
-
"Fabian danke für deine Tore ....mach weiter so "
-
Appiah für Klos. Angsthasen?
-
Ohh Appiah für Klos
-
-
"Das wäre jetzt fast das 3:1 gewesen durch unsere... *hüstelhüstelhüstelhüstel*.. Entschuldigung."
-
jetzt geht das zittern richtig los - klos raus - appiah rein
-
Erinnert mich etwas an die Muppet Show vom letzten Jahr...wo war das? In Erfurt?? Wo die beiden Eunuchen geredet haben?
-
-
Zitat
Original von Torti
jetzt wird beton angerürt. ob das gut geht......Natürlich nicht!
-
Die Bielefelder Mauer und dann ohne Stürmer!!Oh je.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!