Ich verstehe nicht, wieso diue nicht konsequent nach vorne spielen. Diese defensive Scheiße funktioniert doch sowieso nicht! Werden die aus Erfahrungen nicht klug ???
Offenbach - Arminia
-
-
Fabian raus und "A-Pia" rein. Grandios.
Unsere Arminia mit Gérad und A-Pia...
-
2:2 kurz vor schluß! was für eine auswechslung
-
-
immerhin scheint der dsc diesmal nicht wirklich einzubrechen. dafür schonmal daumen hoch!
trotzdem rechne ich natürlich wie immer mit dem schlimmsten -
Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.
-
Kein DSC Stürmer mehr auf dem Platz, na dann wollen wir mal hoffen daß der Bielefelder Beton nicht bröckelt!
-
-
Oh mann, die Wechsel soll er mal erklären, wenn das nicht gut geht!!!
-
ich glaub ich mach aus und gucke um 10 vor 9 mal aufs ergebnis...ist ja nicht zum aushalten ...grrr
jedesmal bitten die um den ausgleich.... -
Das wird nichts.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Natürlich nicht!
Einer dümmsten eintscheidungen in dieser Saison....Ohne offensive...? Wo sind SK Eier hin?
-
Zitat
Original von HomeFan
Kein DSC Stürmer mehr auf dem Platz, na dann wollen wir mal hoffen daß der Bielefelder Beton nicht bröckelt!Wenn wir den Ausgleich passieren, dann gute Nacht! Ohne Stürmer oh man, wieder mal Beton anmischen!
-
Zitat
Original von HomeFan
Kein DSC Stürmer mehr auf dem Platz, na dann wollen wir mal hoffen daß der Bielefelder Beton nicht bröckelt!Rahn ist doch auffem Platz
-
-
Slapstick pur im ASC Stream
-
Zitat
Original von Sprotte
Rahn ist doch auffem Platz
Hornig ja auch
-
"Es gibt Eckpfiff"..!!!!
-
-
Komme gerade rein, was sind das denn für Frontzeckwechsel?
-
Zitat
Original von Hoberger
Erinnert mich etwas an die Muppet Show vom letzten Jahr...wo war das? In Erfurt?? Wo die beiden Eunuchen geredet haben?chemnitz
wobei ich fest daran geglaubt hab das das eine n mädel gewesen sei
-
Zitat
Original von Anturios
Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.DAFÜR EIN GROSSER TUSCH!!! ECHT KLASSE...auch wenn es ganz witzig ist! Aber gro?er Dank an Frank
-
-
Los Jungs
-
Wie war das mit der Ecke????
"Das können unsere besser" Hat man gerade gehört. Oje.
"Der Schiri notiert sich da was" Aha. "Er geht zu ....für...ähhh..ich liefer das gleich nach..." "Gelbe Karte für ...unsere Arminia"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!