Offenbach - Arminia

• Ich verstehe nicht, wieso diue nicht konsequent nach vorne spielen. Diese defensive Scheiße funktioniert doch sowieso nicht! Werden die aus Erfahrungen nicht klug :nein: ???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fabian raus und "A-Pia" rein. Grandios.

Unsere Arminia mit Gérad und A-Pia...

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von King Kneib

Natürlich nicht!

Einer dümmsten eintscheidungen in dieser Saison....Ohne offensive...? Wo sind SK Eier hin?

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von HomeFan
    Kein DSC Stürmer mehr auf dem Platz, na dann wollen wir mal hoffen daß der Bielefelder Beton nicht bröckelt!

Wenn wir den Ausgleich passieren, dann gute Nacht! Ohne Stürmer oh man, wieder mal Beton anmischen!

• Zitat

Original von HomeFan
    Kein DSC Stürmer mehr auf dem Platz, na dann wollen wir mal hoffen daß der Bielefelder Beton nicht bröckelt!

Rahn ist doch auffem Platz :unschuldig:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Hoberger
    :lol:Erinnert mich etwas an die Muppet Show vom letzten Jahr...wo war das? In Erfurt?? Wo die beiden Eunuchen geredet haben? :lol:

chemnitz

wobei ich fest daran geglaubt hab das das eine n mädel gewesen sei :D

• Zitat

Original von Anturios
    Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.

:arminia: DAFÜR EIN GROSSER TUSCH!!! ECHT KLASSE...auch wenn es ganz witzig ist! Aber gro?er Dank an Frank

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Wie war das mit der Ecke????

"Das können unsere besser" Hat man gerade gehört. Oje.

"Der Schiri notiert sich da was" Aha. "Er geht zu ....für...ähhh..ich liefer das gleich nach..." "Gelbe Karte für ...unsere Arminia"

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!