ZitatOriginal von micr0
chemnitz
wobei ich fest daran geglaubt hab das das eine n mädel gewesen sei
Genau die meinte ich! Das war größtes Kino - unerreicht für Jahre
ZitatOriginal von micr0
chemnitz
wobei ich fest daran geglaubt hab das das eine n mädel gewesen sei
Genau die meinte ich! Das war größtes Kino - unerreicht für Jahre
"Macht Euch keine Sorgen ...." Herrlich !!!
Da stimme ich Hoberger zu...trotzdem sehr unterhaltsam...
ZitatOriginal von Sprotte
Rahn ist doch auffem Platz
Aber wohl eher auf der Aussenbahn oder? Keine Ahnung wo der die Flanken hinschlagen soll, läuft ja keiner mehr mit nach vorne so wie sich das anhört. Junge Junge, wenn das mal gut geht
Die Prexxen schießen die Rostocker ja ziemlich ab.
Arminia bringt das heute über die Zeit.
ZitatOriginal von Hoberger
DAFÜR EIN GROSSER TUSCH!!! ECHT KLASSE...auch wenn es ganz witzig ist! Aber gro?er Dank an Frank
Wieso fällt mir gerade Lotto King Karl ein ?
Ich weiß nicht, wieso Krämer schon wieder auf Beton setzt. Das hat jetzt drei Mal gar nicht funktioniert. Man macht nicht in jedem Spiel in der 93. noch ein Tor .
Wer nach 4 Minuten beim letzten 2:0 führt, der muss das souveränder spielen, Das ist doch der letzten Kase so! Wenn das noch schief geht, dann geht das Theater richtig los!
MXXTer steht nun vor uns - führt 5:2 - Scheiße
Aber hauptsache wir gewinnen das!!!
ZitatOriginal von Anturios
Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.
Er macht das kultverdächtig...
komisch, machts die spannung oder warum find ichs wohl als einziger nicht witzig
Ich glaub ja, dass ist Training unter Live- Bedingungen. Einfach mal defensiv trainieren...
ZitatOriginal von King Kneib
Seh ich genauso !! Ganz großes Radio !!
JAAAAA
TOOOOOR 3:1 Appiah!!!!
ZitatOriginal von King Kneib
Aber sowas von 100 Prozent !!!
ARMINIA
JAAAAAAAAAAAAAAA!
Von wegen kein Stürmer !!!!
YESSS
booom!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!