Offenbach - Arminia

• Zitat

Original von micr0

chemnitz

wobei ich fest daran geglaubt hab das das eine n mädel gewesen sei :D

Genau die meinte ich! Das war größtes Kino - unerreicht für Jahre :lol: :head:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Sprotte

Rahn ist doch auffem Platz :unschuldig:

Aber wohl eher auf der Aussenbahn oder? Keine Ahnung wo der die Flanken hinschlagen soll, läuft ja keiner mehr mit nach vorne so wie sich das anhört. Junge Junge, wenn das mal gut geht :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Hoberger

:arminia: DAFÜR EIN GROSSER TUSCH!!! ECHT KLASSE...auch wenn es ganz witzig ist! Aber gro?er Dank an Frank

Wieso fällt mir gerade Lotto King Karl ein ?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich weiß nicht, wieso Krämer schon wieder auf Beton setzt. Das hat jetzt drei Mal gar nicht funktioniert. Man macht nicht in jedem Spiel in der 93. noch ein Tor :wall:.

Wer nach 4 Minuten beim letzten 2:0 führt, der muss das souveränder spielen, Das ist doch der letzten Kase so! Wenn das noch schief geht, dann geht das Theater richtig los!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Bevor zu gehässig gelästert wird: Frank ist kurzfristig und unvorbereitet für den krankheitsbedingt fehlenden Heinz eingesprungen. Er macht das zum ersten mal, hat (im Gegensatz zu den "normalen" Kommentatoren) auch keine entsprechende Ausbildung und wäre sicher auch lieber im Fanblock.

Er macht das kultverdächtig...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich glaub ja, dass ist Training unter Live- Bedingungen. Einfach mal defensiv trainieren...

:nein:

• Zitat

Original von King Kneib

Er macht das kultverdächtig...

Aber sowas von 100 Prozent !!! :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• JAAAAAAAAAAAAAAA!
    Von wegen kein Stürmer !!!!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!