Offenbach - Arminia
-
-
Api-jaa
-
Ich werd bekloppt..."da läuft und läuft der A-Pia und macht das Ding"
Das ist der BURNER !!!!!
Frank auf den Zaun
-
Der Beton hat geknipst
-
Na das nenn ich doch mal eine clevere Einwechselungstaktik, gell?
Ihr Experten Ihr
-
Frank for President !!! Thanks !
-
AUS-WÄRTS-SIEG
-
Großes Kino vom Frank..!
-
Ich muss natürlich auch teilweise schmunzeln, aber nach meiner Erfahrung im Lotte-Spiel (wo ich ähnlich unvorbereitet das Doppelhalterdesaster kommentieren musste) habe ich wirklich Hochachtung vor Frank, zumal er das alleine durchzieht.
-
Also, doch kein Aufbaugegner oder?
-
SIEG!!!!!!!!!!
-
!!!!!!!
-
Sehr geil !! Danke Frank ! Danke Arminia. Endlich mal über die Zeit gebracht !
Ich fands toll Frank !!
-
uff...
-
Zitat
Original von Ewald's Rächer
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....!!!!!!der ist gut
Dennoch, Frank
Dafür dass du das zum ersten Mal machst, nicht schlecht. Ich würde das nicht so hinbekommen. Ich finde es gut. Wir haben was zu lachen. Ich hoffe du nimmst es mit Humor. Lieber locker flockig als wie eine Maschine perfekt ohne fehler. mach weiter so -
...und schon hat Krämer alles richtig germacht!
-
Zitat
Original von Anturios
Ich muss natürlich auch teilweise schmunzeln, aber nach meiner Erfahrung im Lotte-Spiel (wo ich ähnlich unvorbereitet das Doppelhalterdesaster kommentieren musste) habe ich wirklich Hochachtung vor Frank, zumal er das alleine durchzieht.ich finde es gut das es jemand macht und wir hier in der heimat was vom spiel mitbekommen haben. und ich bin mir sicher, dass so gut wie jeder hier es nicht viel besser gemacht hätte!
daher: Frank!
-
Zitat
Original von Lemmy
Sehr geil !! Danke Frank ! Danke Arminia. Endlich mal über die Zeit gebracht !Ich fands toll Frank !!
...O-Ton: Geniesst das schöne Wetter, hier in Offenbach ist es bedeckt, aber etwas Sonnenschein...
FRANK DU WIRST KULLLLLT
Danke für diese Übertragung
-
Zitat
Original von Lemmy
Sehr geil !! Danke Frank ! Danke Arminia. Endlich mal über die Zeit gebracht !Ich fands toll Frank !!
Wir alle hier...WEITERSAGEN !
Danke an "unseren Frank". Unterhaltung vom Feinsten!
Nächsten Samstag im Stadion sollte man dem ein Bier ausgeben
-
Fünfter Tabellenplatz. Das macht Appetit auf mehr!
Krämer hat mit der Einwechslung alles richitg gemacht. So ist Fußball. Hätte nicht geglaubt, dass das gut geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!