Die Erfurter Fans pöbeln geil rum...."ABSTEIGER"-Rufe....und die beiden ASCler lachen sich schlapp. Wie geil.
Erfurt - Arminia
-
-
Zitat
Original von Sprotte
Die Erfurter Fans pöbeln geil rum...."ABSTEIGER"-Rufe....und die beiden ASCler lachen sich schlapp. Wie geil.Auch Aufhören haben sie schon geschrien
-
Unglaublich, dass alle für Arminia spielen. Und natürlich der DSC selbst :D.
Haching liegt jetzt sogar schon 0:2 zurück.
Bei Telgte gegen Heidenheim kann es ruhig so bleiben. Bei einem Sieger wäre der Abstand nur ein Punkt. So sind es drei.Mit so einem Start hätte ich wirklich nicht gerechnet :).
-
...und 2 TAGE TRAININGSFREI !!!
-
Haching nun 2:0 zurück
TABELLENFÜHRER -
Und: "Zweimal Arm heben und trotzdem scheisse!"
-
-
Ich habs noch gar nicht krachen hören, hat Riese noch keinen umgemäht ??? Kann das sein ??
-
4.400 Fans. Meine Güte....Pleiteliga. Aber immerhin mehr von uns vor Ort als sich manchmal bei uns auf der Gästetribüne verirren. Sollen angeblich ca. 400 Arminen da sein.
-
Zitat
Original von Lemmy
Ich habs noch gar nicht krachen hören, hat Riese noch keinen umgemäht ??? Kann das sein ??Doch, doch....da war schon was. Nur den gelben Karton hat er wohl noch nicht.
-
die kickers legens dritte nach, nicht das die sich da zuviel selbstvertrauen holen Oo
-
"GEH NACH HAUSE " Was ne geile Tribüne, herrlich ...
-
omg. Wehen vergeigt zum dritten mal in Folge eine 2-0 Führung.
-
-
Das ist doch mal ein schöner Spieltag.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Haching nun 2:0 zurück
TABELLENFÜHRERvfb seit der 55. nur mit 10 mann
und jetzt 3:0 mit 10 mann
-
Zitat
Original von Sprotte
Doch, doch....da war schon was. Nur den gelben Karton hat er wohl noch nicht.
Riese formiert sich zu meinem absoluten Lieblings- und Kultspieler ! Als er gegen den SCP reinkam war seine erste Aktion ne richtige "Blutgrätsche" ... Heftig übermotiviert der Kerl, aber ich mag das ...
-
-
ohhhh...mann...völlig frei...versemmelt.
-
mit 10 mann und das 3 zu 0
-
Zitat
Original von Lemmy
Riese formiert sich zu meinem absoluten Lieblings- und Kultspieler ! Als er gegen den SCP reinkam war seine erste Aktion ne richtige "Blutgrätsche" ... Heftig übermotiviert der Kerl, aber ich mag das ...
Bissig wie Rübe. Wie war das eben " aber laufen kann er". Laut den beiden ist er einem Stürmer immer auf den HAcken.
-
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
YES !!!!! WIE GEIL IST DAS DENN ! Schade, daß ich Mittwoch nicht dabei sein kann, bin in Bulgarien ! Hoffe, daß möglichst viele auf die Alm gehen !! WEITER SO DSC !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!