Der Tag heute kommt aus deutscher Sicht einem kleinen Supergau in europäischer Sicht gleich. In Lissabon und Rom gewinnt man nicht mal im Vorbeigehen, Hannover muss nen 2 Tore Rückstand drehen und Stuttgart ist zur Zeit die reinste Katastrophe. Wieviele waren da heute da, 15000? Traurig.
Und liebe Gladbacher, wenn man 3 Elfmeter bekommt und noch 20 Minuten ein Mann mehr ist, das Spiel dann sogar irgendwie hinbiegt, dann ist das Ergebnis am Ende einfach nur ne Katastrophe. Wie kann ich zentral dermaßen schlecht verteidigen? Und das bei einem der anderen Tore genauso. International untauglich!
Warum man einen Elfmeterschützen im Übrigen 2 mal antreten lässt in einem Spiel erschließt sich mir auch nicht. Würde ich nie machen. Das kann eigentlich nur schief gehen. Hermann hat 2 dicke Dinger, wenn er ruhig bleibt und ihn anstoppt. Dann kann er sich aussuchen, wo er ihn hintut, so verwemst er 2 mal Volley.
Und Gladbachs Spiel war immerhin noch sehenswert. Die ach so hochgelobte Bundesliga steht mit allen 4 Clubs auf einmal vor dem Aus im Sechzehntelfinale(!!!!). Und unsere Teams schenken diesen Wettbewerb in der Regel nicht ab, die geben sich ja meistens Mühe. Es droht eine erneute Lachnummer der Bundesliga in Europa, von den Bayern(hoffentlich) und evtl. Dortmund abgesehen. Auf Schalke setze ich gar nichts mehr. Das kann und darf eigentlich nicht wahr sein.