Laut NW News, stand jetzt 24.000.
Ich muss auch sagen, dass ich schon ganz schön nervös bin. Wobei nervös ist wohl nicht das richtige Wort, eher in Vorfreude. Ich erwarte Ergebnistechnisch überhaupt gar nix, und will das Spiel als Zuschauer als ein Spiel annehmen, was bei NULL anfängt. Ich hoffe das Team sieht das genause und schafft es schnell sich Defensiv und Taktisch zu stabilisieren. Mit jeder Minute die vergeht steigt die Chance das unglaubliche zu schaffen.
Ich werde so gut ich kann, das Team mit meiner Stimme unterstützen, nicht gleich unruhig werden wenn die ersten Konter nichts einbringen etc.
Stattdessen freue ich mich für die Mannschaft, das sie sich so ein Spiel erarbeitet haben und wünsche mir natürlich auch einen Sieg, egal wie glücklich oder gar unverdient...
Nach der Plakataktion, Marko Huck und dem Zuletzten Sieg gegen die Bazis dürfte das Spiel zu den "Interessanteren" in der Medienlandschaft gelten, was zusätzliche "Spannung" erzeugt und eine Chance ist gut dazustehen, ob mit Sieg oder ohne.
Ich hoffe:
- dass das Team es schafft Motiviert und ohne Angst in das Spiel zu gehen und jede Minute die auf Augenhöhe abläuft zu geniessen und stetig an die Chance zu glauben.
- als Fussballer der zur Arminia kommt, weiss man dass dieser Verein in der Vergangenheit ein Verein ist der als "Großenschreck" gilt und sich diese Spieler als Team genauso einreihen können.
- jeder Zuschauer im Stadion auch bereit dazu ist das Team, die Mannschaft, mit Ihrer Stimme oder durch positives klatschen zu unterstützen (kein Vorwurf, ein Wunsch)
- dass man es schafft zumindest mehr als 26.000 Zuschauer für dieses Spiel zu begeistern.
- dass alle Gesund bleiben.
Morgen MUSS keiner gewinnen aber es gibt die Chance und gerade bei solchen Spielen kommt es auf den einzelnen an. Alles in die Waagschale schmeissen, man hat nichts zu verlieren, kann nur gewinnen...am Ende wird dann abgerechnet!
Schüchternheit ist nich mehr, und das wird Bayer Leverkusen morgen merken. Morgen zeigen wir, dass dieser Verein lebt und sich Herausforderungen stellt, alle zusammen!