Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
Kacke, Strom hängt bei mir nun auch ziemlich... Scheint, als hätten ein paar Leute davon Wind bekommen, dass hier ein gutes Spiel läuft
-
Mein Strom auch aus
-
ach zum henker
-
geschenktes TOR!
-
Scheiße!
-
Nein, hinten wohl zu offen.
2:3 ich hoffe wir kommen nochmal zurück -
scheisse. klar, jetzt spielt auch die kondition ne rolle
-
Unsympatische Millionaros zum Kotzen ...
-
Er hat ihn gestreichelt. Kein normaler Mensch liegt deswegen 2 Minuten am Boden. Widerlich
-
Einfach nur Klasse unsere Arminia heute!!!
Egal wie es jetzt ausgeht, esnlich mal wieder, seit langer Zeit!
-
Wir sind stolz auf unser Team, Hallelujah!
-
-
Mal wieder ein Schwank aus dem Pillendreher-Forum:
vom "Troisdorfer":
Heute, 21:06
ich habe großen Respekt, wenn die Mannschaft gegen diesen Schiedsrichter und dieses unfaire Pack gewinnt. Egal wie. -
Zitat
Original von royn
Mal wieder ein Schwank aus dem Pillendreher-Forum:vom "Troisdorfer":
ich habe großen Respekt, wenn die Mannschaft gegen diesen Schiedsrichter und dieses unfaire Pack gewinnt. Egal wie.Die gehen gut ab. Ich hab es schon immer gewusst, das der Köllner Vorort eine Intelligenzfreie Zone ist. Der i.Q. von denen ist etwas höher als der von Toastbrot
-
haha, papa platins hat baby-kießling im arm
-
-
Zitat
Original von royn
Mal wieder ein Schwank aus dem Pillendreher-Forum:vom "Troisdorfer":
ich habe großen Respekt, wenn die Mannschaft gegen diesen Schiedsrichter und dieses unfaire Pack gewinnt. Egal wie.ist ja ekelhaft
-
wir brauchen einen Freistoß oder so was. wir sind stehend ko spielerisch kommen wir nicht mehr in deren Strafraum... DANS GRO?E LEISTUNG!!!!
-
...und zumindest, die hatten Kopfschmerzen!
Nein, wir haben endlich mal echt 'n tolles Team...
-
-
Das Wichtigste:
Das gibt ne menge Selbstbewusstsein für die Liga!
-
Es ist wirklich keine Schande, gegen Leberwurst in der Verlängerung 2:3 zu verlieren. Aber soweit ist es ja noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!