Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
Die erste und einzige "gute" Partie bei dieser Auslosung:
Düsseldorf - Gladbach
-
Radomir Djalovic...
Der "Leverkusenkiller"...
-
Insgesamt war das vermutlich die unattraktivste Loskonstellation die jemals in einer Pokalrunde gezogen wurde. Düsseldorf - Gladbach noch das interessanteste und daher wohl das livespiel.
-
Normalerweise müsste tv die partie fortuna - gladbach zeigen statt die sch.... bayern ..
-
Gegen Lederkusen haben wir doch schon des öfteren gut ausgesehen.
Wenn die einen schlechten Tag erwischen, dann geht vielleicht was. -
Zitat
Original von CrimePays
Insgesamt war das vermutlich die unattraktivste Loskonstellation die jemals in einer Pokalrunde gezogen wurde. Düsseldorf - Gladbach noch das interessanteste und daher wohl das livespiel.Wenn scharfe Frauen mit Bällchen spielen, kommen nicht zwangsläufig scharfe Erlebnisse dabei raus :D!
-
Zitat
Original von Richie
Wenn scharfe Frauen mit Bällchen spielen, kommen nicht zwangsläufig scharfe Erlebnisse dabei raus :D!
Nee, die konnte mit den Dingern überhaupt nicht umgehen.
-
Leverkusen ist doch von den "starken" Gegnern echt der blödeste und unattraktivste
-
Ne Chance haben wir immer. Man hat doch gesehen wieviele Erstligisten rausgeflogen sind. Immerhin haben wir zu Bundesligazeiten 10 Siege auf der Alm gegen die eingefahren. Jedenfalls ein Gegner, der uns liegt.
-
Leverkusen, gerade auf Grund des Zuschauerpotenzials sicher nicht optimal, aber wir haben da immer gut ausgesehen und insgesamt ein attraktiver Gegner (Gruß nach Telgte!).
-
Dreckslos! Können wir froh sein wenn auf einem di/mi abend 20.000 kommen. Fürs weterkommen brauchen wir dann auch schon ein kleines fussballwunder.
Na ja, es kommt halt wie es kommt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Nee, die konnte mit den Dingern überhaupt nicht umgehen.
... und wer hätte das gedacht :D???
-
Ach hätte auch schlimmer kommen können...das Stadion wird ähnlich voll wie gegen die Paddelbirnen und wenn die jungs einen guten Tag haben und voll ab ihre grenzen gehen, können sie auch Leverkusen besiegen..
-
Wow. Arminia's Homepage wurde auch schon aktualisiert ...
-
-
Zitat
Original von Chucky
Gut das du dann zu Hause bleibst und ich hoffe die anderen auch. Wer da nicht hin geht ist echt nicht normal und kein Arminia Fan.
Sorry, aber Vizekusen ist für mich genauso attraktiv wie 18 Euro 99 Hobbyheim.
Deswegen werde ich keine 3.000 KM anreisen und wenn du mich deswegen als Nicht-Richtiger-Arminia-Fan einstufst muss ich damit leben. (kann ich aber auch) -
Die ganze Nörgelei hilft eh nix.
Gelost ist gelost.Gehts raus und spielts, wie der Kaiser einst sagte.
So einfach ist das.Ich persönlich könnte mir aber wesentlich schlimmere Lose vorstellen.
-
man muss nehmen, was man kriegt [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]
-
-
Hej, was sollen denn die Paddelbirnen sagen ?
Die liegen doch schon seit 2 Stunden im Bett, weil sie ja eh nich mehr aufbleiben mussten....
Also freun wir uns auf Ende Oktober... Wer weiss, wie unsere Jungs dann in der Liga stehen - und daraus evtl. sogar noch zusätzliches Selbstbewußtsein ziehen.
Wer weiss.... hoffen is ja erlaubt grins
-
Zitat
Original von Flori
Die ganze Nörgelei hilft eh nix.
Gelost ist gelost.Gehts raus und spielts, wie der Kaiser einst sagte.
So einfach ist das.Ich persönlich könnte mir aber wesentlich schlimmere Lose vorstellen.
So ist es und ich freu mich auf die Begegnung. Unter Flutlicht ist alles möglich. Also rausgehén und die Pillendreher weghauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!