Da werden nicht alle Tickets angezeigt, die ganze Nord nicht und auch Teile der Ost und West nicht. Ist aber jetzt auch nicht gerade eine große Neuigkeit.
Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Wie lange dauerts eigentlich bis die Karten verschickt werden?meine karten hatte ich gestern in der post.
-
Ich weiß, aber die nicht freigegebenen Blöcke können doch nicht insgesamt 14.000 Plätze ausmachen, denn in den freigegebenen (die ja mehr als die Hälfte des Stadions darstellen) sind keine 3000 mehr frei. Naja, die Meldung auf der Homepage ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt, vielleicht liegt es auch daran.
-
-
Wahrscheinlich werden die restlichen Tickets auch nur schrittweise reingestellt, zwischenzeitlich waren z.B. nur noch 1700 Tickets für die Süd online verfügbar und danach plötzlich wieder über 2000.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Wahrscheinlich werden die restlichen Tickets auch nur schrittweise reingestellt, zwischenzeitlich waren z.B. nur noch 1700 Tickets für die Süd online verfügbar und danach plötzlich wieder über 2000.Der kleine Anstieg an Karten lag an der Freischaltung der nicht in Tickets gewandelten Dauerkarten. Block c sind 2250 Plätze B1 1604 und B2 1212 A2 880 A1 1280 und T1 und T2 570 S1 450 und VIP Plätze. Werden also so knapp 9-10 tausend noch nicht angeboten sein.
-
Im Endeffekt ist es auch Wurst. Ich erwisch mich zwar selbst immer dabei, bei den Topspielen den Stand des Kartenverkaufs zu checken, aber Sinn macht das eigentlich nicht. Es kommen so viele wie kommen und gut.
-
-
Das habe ich mir nach meinen beiden Posts auch gedacht!
Aber danke! -
@7670:
Weils Spaß macht !!! Der Vorverkauf hat heute übrigens wieder angezogen, mit Block 2 ist der erste Block komplett ausverkauft !
-
Fährt jemand aus Paderborn zum Arminia Spiel gegen Leverkusen. Wenn ja und mich jemand mit meinem kann sowie zurück nehmen hole ich mir eine Karte. Weil sollte das Spiel Verlängerung haben komme ich nicht zurück.
Falls ja pn schreiben!
-
-
Die Blöcke S1, C Mitte und Rechts sind für den VVK freigegeben worden. Auf der Haupt oben nur noch 167 Plätze frei, 1198 Stehplätze.
Es wird voll.
-
Bei den Online Tickets scheinen sie wieder ein paar Blöcke dazugepackt zu haben (C und D).
Es wäre vielleicht mal gut, wenn der DSC nen Update auf der Website veröffentlicht und unseren "Partner" NW auffordert eine aktuelle Mitteilung zu veröffentlichen. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Spiel und es wäre doch schon frühzeitig nochmal die Werbetrommel zu rühren oder ? Bitte nicht wieder 2 Tage vorher so ne kümmelige Anzeige, daß noch Karten zu haben sind ...
-
Zitat
Original von Lemmy
Bei den Online Tickets scheinen sie wieder ein paar Blöcke dazugepackt zu haben (C und D).Es wäre vielleicht mal gut, wenn der DSC nen Update auf der Website veröffentlicht und unseren "Partner" NW auffordert eine aktuelle Mitteilung zu veröffentlichen. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Spiel und es wäre doch schon frühzeitig nochmal die Werbetrommel zu rühren oder ? Bitte nicht wieder 2 Tage vorher so ne kümmelige Anzeige, daß noch Karten zu haben sind ...
-
-
Danke...
Danke dafür, dass deine Beiträge eh kaum noch zu ertragen waren und du jetzt einfach nix mehr zu den Postings von anderen sagst...
Schön das... weiter so...
-
Kapier ich jetzt auch nicht ganz ... vlt. ist er sprachlos ob meiner fehlerfreien Rechtschreibung ??
-
Zitat
Original von Lemmy
Kapier ich jetzt auch nicht ganz ... vlt. ist er sprachlos ob meiner fehlerfreien Rechtschreibung ?? -
-
Hab mal ne andere Frage:
Habe mir per Bestellschein die Tickets für das Spiel bestellt bzw. reservieren lassen. Habe dann auch irgendwann eine Bestätigung per Mail bekommen mit der Bitte dann auch das Geld zu überweisen. Dummerweise habe ich genau das aber völlig verplant uns es fiel mir eben erst wieder ein, als ich den Thread hier sah.
Meine Frage: Weiß jemand, bis wann man das Geld bei Reservierung überweisen muss(te)? In der Mail steht leider nichts und der Bestellschein ist auch nicht mehr online. Müsste mir dann ja schleunigst noch auf anderem Wege die Karten holen, wenn ich die Deadline schon verpennt habe
-
Zitat
Original von RobStar77
Hab mal ne andere Frage:Habe mir per Bestellschein die Tickets für das Spiel bestellt bzw. reservieren lassen. Habe dann auch irgendwann eine Bestätigung per Mail bekommen mit der Bitte dann auch das Geld zu überweisen. Dummerweise habe ich genau das aber völlig verplant uns es fiel mir eben erst wieder ein, als ich den Thread hier sah.
Meine Frage: Weiß jemand, bis wann man das Geld bei Reservierung überweisen muss(te)? In der Mail steht leider nichts und der Bestellschein ist auch nicht mehr online. Müsste mir dann ja schleunigst noch auf anderem Wege die Karten holen, wenn ich die Deadline schon verpennt habe
Wirklich
-
Einfach mal anrufen.
-
-
Aktueller Zwischenstand laut Arminia-Seite: 14500 Tickets verkauft. Bei den Stehern sind wir bald dreistellig ...
-
Zitat
Original von OssiNYK
Danke...Danke dafür, dass deine Beiträge eh kaum noch zu ertragen waren und du jetzt einfach nix mehr zu den Postings von anderen sagst...
Schön das... weiter so...
sehr gut, immer schön optimistisch bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!