Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
Scheiß Los! Macht die Hütte nicht voll, aber ist wahrscheinlich Endstation!
-
leberhausen - na toll
-
Wow, unglaublich, gegen Pharma Leverkusen...
-
Och nööö
schwer zu spielen, für uns kaum zu schlagen und total unattraktiv.
Wahrscheinlich wird das Stadion nicht mal ausverkauft sein. -
oh,
wer bei so nem spiel nich auffe alm geht, hat da eh nix zu suchen !!!wird schon werden - runde 3
-
-
Gegen Leverkusen sollte die Hütte auch ziemlich voll werden. Aber egal!
-
gut.
augsburg schmeisst telgte raus - und bringt noch weniger fans mit grins
-
Immerhin hat es uns besser erwischt als MS, die gegen Augsburg antreten dürfen
-
-
Kein Armine im Studio der mal kurz ein Sch... PrxxMS reinrufen kann
Spielen wir in der Dritten Runde halt nicht gegen Telgte
-
Bah, so ein Dreck!
Ausgerechnet gegen eine der grausten Truppen der Liga!
Keine Stimmung im Gästeblock, kaum Gästefans.Und auch sportlich nix dolles...
Schade, dann wäre ein Kracher oder ein Stimmungspusher ala Düdo Düsseldorf oder Dynamo besser gewesen.
PS: Weghauen die Sch... vom Rhein
-
Nicht gerade der Knaller, aber Leverkusen war zu Hause eigentlich immer unser Lieblingsgegner. Das sollte optimistisch stimmen.
-
Bislang sind das alles ja eher bescheidene Begegnungen...
-
Zitat
Original von arminia-boyz
oh,
wer bei so nem spiel nich auffe alm geht, hat da eh nix zu suchen !!!wird schon werden - runde 3
Genau so sehe ich das auch. Man kann das packen. Also unschaffbar ist das nicht. Nur wer jetzt schon so redet ist kein guter Fan. Ich finde das Spiel interessant.
-
So eine Scheiße - gegen diesen Kackverein!
Meine Fresse, was haben die für ´ne Scheiße für die Amateure und Drittligisten gelost!!
-
-
Und Aalen, die im Schnitt 3.000 Zuschauer haben, bekommen Dortmund
-
Es ist halt kein Wunschkonzert, aber ich bin schon enttäuscht. Schwer zu spielen, aber auch kein Zuschauermagnet.
-
Also euch muss man erst verstehen. Leverkusen kann man schlagen und leer wird das Stadion auch nicht. Wollt ihr gegen Bayern Spiel wo man definitiv raus fliegt aber volle Hütte hat oder lieber gegen Havelse was kein Schwein interessiert? Also gegen Leverkusen ist alles möglich.
-
-
Ich sehe keinen Grund warum wir nicht weiter kommen sollten.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Es ist halt kein Wunschkonzert, aber ich bin schon enttäuscht. Schwer zu spielen, aber auch kein Zuschauermagnet.Gut das du dann zu Hause bleibst und ich hoffe die anderen auch. Wer da nicht hin geht ist echt nicht normal und kein Arminia Fan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!