Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
War ein schöner Konteransatz. Wenn der letzte Ball ein bisschen genauer gewesen wäre...
-
Zitat
Original von El Armino
Nein hier in bayern nicht
pm
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Nein, ich noch nicht
pm
-
schade das block 3 wieder das gesangbuch rausgeholt hat
war so geile anfeuerung in den ersten 15 min
-
Zitat
Original von Hoberger
pm
Danke, aber läuft hier unten nicht.
Höre ich halt ASC -
-
Bla bla bla "etablierte Bundesligaspieler" bla bla bla "erfahrene Erstligisten" bla bla bla
-
Arminia jetzt drückend überlegen
-
Habs im Urin, wir gewinnen 31:30 im Elfmeterschießen um 21:37 Uhr
-
Habs auch mit vereinter Hilfe zum Strom geschafft- ton via asc stream
-
Mein Gott. Ich dachte, er zeigt auf den Punkt
-
Leck mich am arsch sind wir gut...die Pillendreher sind gut frustriert da geht was
-
-
Bisher super Spiel! So will ich die Jungs auch mal in der Liga sehen - so agressiv und mutig, schnell nach vorne!!!!
-
Richtig gute erste Hälfte unserer Jungs. Die fighten echt um ihr Leben.
Dass Leverkusen spielerisch besser ist, ist ja eh kein Geheimniss.
Aber ich bin echt überrascht, dass wir doch echt recht oft richtig forsch nach vorn spielen. Genial.Da ist auf jeden Fall was drin!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Richtig gute erste Hälfte unserer Jungs. Die fighten echt um ihr Leben.
Dass Leverkusen spielerisch besser ist, ist ja eh kein Geheimniss.
Aber ich bin echt überrascht, dass wir doch echt recht oft richtig forsch nach vorn spielen. Genial.Da ist auf jeden Fall was drin!
Wenn wir in der Liga so spielen würden, steigen wir auf.^^
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Leck mich am arsch sind wir gut...die Pillendreher sind gut frustriert da geht wasDie in ihrem Dorf gebliebenen Fans drehen auch am Rad.
Voll die Aufreger, über Schiri, deren schlechtem Spiel, den" Blöden Arminen" und unserem Acker etc. Hab da mal Spaßeshalber reingeschaut. Lach mich weg!Halbzeit 1:1, Schade das ich nichts sehen kann, gibt es denn eine Zusammenfassung im TV?
-
Zitat
Original von FDS Armine
Die in ihrem Dorf gebliebenen Fans drehen auch am Rad.
Voll die Aufreger, über Schiri, deren schlechtem Spiel, den" Blöden Arminen" und unserem Acker etc. Hab da mal Spaßeshalber reingeschaut. Lach mich weg!Halbzeit 1:1, Schade das ich nichts sehen kann, gibt es denn eine Zusammenfassung im TV?
Ja ARD oder ZDF, machen das nach dem Bayern Spiel.
-
Zitat
Original von Chucky
NAch DÜSSELDORF-GLADBACH in der ARD gegen 22.45
-
Zitat
Original von Chucky
Danke, da sind wir dann gerade mit unseren Elfmeterschiessensieg durch.
Im Bayer 04 Heulsusen Forum beginnt sogar schon die Angst vor einer möglichen Verlängerung. -
Zitat
Original von Hoberger
NAch DÜSSELDORF-GLADBACH in der ARD gegen 22.45
Ups, habe gar nicht geschaut, dachte Bayern zeigen sie, werden ja sonst immer gezeigt.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!