Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von royn
    DOCH NICHT ACKERMANN!!! DER BLINDE!!!

Egal, aber warum für Hille, soweit ich das mitbekommen habe, war er wohl einer der Besten (wenn nicht der Beste)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von FDS Armine

Egal, aber warum für Hille, soweit ich das mitbekommen habe, war er wohl einer der Besten (wenn nicht der Beste)

Hättest sehen müssen wie er gelaufen ist. Der ist platt. Und hat sich heute sehr, sehr verdient gemacht. Hille Fußballgott

• Egal, was passiert... : "Danke, Arminia! Danke an Spieler, Team, Vorstand, Fans..."
    Wat sind die Jungs gut...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von royn

Hättest sehen müssen wie er gelaufen ist. Der ist platt. Und hat sich heute sehr, sehr verdient gemacht. Hille Fußballgott

Kann gut sein.
    Ich hoffe mal, dass wir für eine mögliche Verlängerung nicht zu offensiv aufgestellt sind. Hätte mir den Hille wenigstens bis zum Abpfiff im Spiel gewünscht.
    Im Heulsusenforum ist der Schiri Schuld!
    Und Potofski ein Einseitige Kommentierender Trottel

dann

• Zitat

Original von FDS Armine

Kann gut sein.
    Ich hoffe mal, dass wir für eine mögliche Verlängerung nicht zu offensiv aufgestellt sind. Hätte mir den Hille wenigstens bis zum Abpfiff im Spiel gewünscht.
    Im Heulsusenforum ist der Schiri Schuld!
    Und Potofski ein Einseitige Kommentierender Trottel

Wohl eher andersrum^^

• Ich kann es mir nicht mehr angucken. Schwitzige Hände und komplett zittrig. Musste gerade den Stream wegdrücken, wo Bayer angriff ;(

• Die beiden anderen Drittligisten haben gewonnen. Ist ein gutes Zeichen. Wir machen den Sack für die Drittligisten Heute zu und hauen die Wech!!!!!

dann

• Zitat

Original von athur
    Egal, was passiert... : "Danke, Arminia! Danke an Spieler, Team, Vorstand, Fans..."
    Wat sind die Jungs gut...

SIE können es!!! Also auch bitte in den Ligaspielen :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Lang nichtmehr so ein gutes Spiel mit Arminia Beteiligung gesehn.
    Wenn man das Ding nicht gewinnt wär das sogar mittlerweile bitter und nicht grade verdient für die Pillendreher.

Ich hoffe in der Verlängerung geht uns nicht die Puste aus und wir entscheiden das Ding möglichst vorm Elfmeterschießen.

Ein Elferschießen wäre natürlich an Spannung nicht zu übertreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!