jaaaaaaa
Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
-
-
JJA JA JAAA
ich flipp aus!! -
Was macht der Müller da? Abspielen!!!
-
DOCH NICHT ACKERMANN!!! DER BLINDE!!!
-
-
spiel doch in die mitte verflucht!!!!!!!
-
Zitat
Original von royn
DOCH NICHT ACKERMANN!!! DER BLINDE!!!Egal, aber warum für Hille, soweit ich das mitbekommen habe, war er wohl einer der Besten (wenn nicht der Beste)
-
Zitat
Original von FDS Armine
Egal, aber warum für Hille, soweit ich das mitbekommen habe, war er wohl einer der Besten (wenn nicht der Beste)
Hättest sehen müssen wie er gelaufen ist. Der ist platt. Und hat sich heute sehr, sehr verdient gemacht. Hille Fußballgott
-
-
Zitat
Original von royn
Potofski
"Ageameng"
ganz großes KinoAber schonmal besser als die Bayern, erstes Teilziel erreicht^^
-
Wir haben ein Tor mehr gegen die geschossen, als die Bayern!
-
Egal, was passiert... : "Danke, Arminia! Danke an Spieler, Team, Vorstand, Fans..."
Wat sind die Jungs gut... -
-
Zitat
Original von royn
Hättest sehen müssen wie er gelaufen ist. Der ist platt. Und hat sich heute sehr, sehr verdient gemacht. Hille Fußballgott
Kann gut sein.
Ich hoffe mal, dass wir für eine mögliche Verlängerung nicht zu offensiv aufgestellt sind. Hätte mir den Hille wenigstens bis zum Abpfiff im Spiel gewünscht.
Im Heulsusenforum ist der Schiri Schuld!
Und Potofski ein Einseitige Kommentierender Trottel -
AAAAAAAARRMINIAAAA
BIEELLEEFELLDDDDD -
Zitat
Original von FDS Armine
Kann gut sein.
Ich hoffe mal, dass wir für eine mögliche Verlängerung nicht zu offensiv aufgestellt sind. Hätte mir den Hille wenigstens bis zum Abpfiff im Spiel gewünscht.
Im Heulsusenforum ist der Schiri Schuld!
Und Potofski ein Einseitige Kommentierender TrottelWohl eher andersrum^^
-
-
Ich kann es mir nicht mehr angucken. Schwitzige Hände und komplett zittrig. Musste gerade den Stream wegdrücken, wo Bayer angriff
-
Die beiden anderen Drittligisten haben gewonnen. Ist ein gutes Zeichen. Wir machen den Sack für die Drittligisten Heute zu und hauen die Wech!!!!!
-
Verlängerung
Mein Strom hängt
-
-
Zitat
Original von athur
Egal, was passiert... : "Danke, Arminia! Danke an Spieler, Team, Vorstand, Fans..."
Wat sind die Jungs gut...SIE können es!!! Also auch bitte in den Ligaspielen
-
Lang nichtmehr so ein gutes Spiel mit Arminia Beteiligung gesehn.
Wenn man das Ding nicht gewinnt wär das sogar mittlerweile bitter und nicht grade verdient für die Pillendreher.Ich hoffe in der Verlängerung geht uns nicht die Puste aus und wir entscheiden das Ding möglichst vorm Elfmeterschießen.
Ein Elferschießen wäre natürlich an Spannung nicht zu übertreffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!