Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

• Kacke, Strom hängt bei mir nun auch ziemlich... Scheint, als hätten ein paar Leute davon Wind bekommen, dass hier ein gutes Spiel läuft :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nein, hinten wohl zu offen.
    2:3 ich hoffe wir kommen nochmal zurück

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Unsympatische Millionaros zum Kotzen ... :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Mal wieder ein Schwank aus dem Pillendreher-Forum:

vom "Troisdorfer":
    Heute, 21:06
    ich habe großen Respekt, wenn die Mannschaft gegen diesen Schiedsrichter und dieses unfaire Pack gewinnt. Egal wie.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von royn ()

• Die gehen gut ab. Ich hab es schon immer gewusst, das der Köllner Vorort eine Intelligenzfreie Zone ist. Der i.Q. von denen ist etwas höher als der von Toastbrot

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• ist ja ekelhaft :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• wir brauchen einen Freistoß oder so was. wir sind stehend ko spielerisch kommen wir nicht mehr in deren Strafraum... DANS GRO?E LEISTUNG!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• ...und zumindest, die hatten Kopfschmerzen!

Nein, wir haben endlich mal echt 'n tolles Team...

...........................................................................

...........................................................................

• Das Wichtigste:

Das gibt ne menge Selbstbewusstsein für die Liga!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!