Der Strom fließt übrigens wieder.
Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.
-
-
Was ein wiederlicher Drecksverein
-
Gelb-Rot für Müller.
Dusselige Heulsusen.
Muss doch nicht sein. -
-
Der Müller is ne Plinse! Der hätte ma direkt nach dem 2:2 auf Hille abspielen sollen, dann wäre das Spiel vermutlich schon zu Ende und wir hätten die Pillenfresser rausgeschmiessen!
-
Typisch Müller
-
Rensing du A...
-
-
Schauspieler Rensing und Zeitschinder.
Ist das ne ekelige Truppe.
Die hatte ich schon vorher nicht riechen können.
Die Fans sind auch Megahohl -
Ich bin stolz, Armine zu sein. Tolle Leistung
-
Jetzt lasst mal den Müller in Ruhe! Die zweite Gelbe war doch einfach Pech.
-
-
Ich bin stolz auf so eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Saupack, elendiges.
Damit ist Leverkusen unter den Top 3 meiner Anti-Vereine.
Vorallem die Aktion von Rensing, ganz dreckig... -
geniales Spiel
Nur was mache ich jetzt mit meinen 2000 Championsleaguefinaleimeigenenstadionversagerbesiegerbesieger-Shirts?
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Ich bin stolz auf so eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich auch, allerdings wird es trotzdem nicht mehr Fans ins Stadion locken. Leider!!!
-
Bielefeld absoluter Respekt vor dieser Leistung!
Leberwurst 04 sehen wir zum glück so schnell nicht wieder, arroganter Drecksverein ...
-
Eigentlich haben die Pillendreher auch nichts zu feiern
-
-
Zitat
Original von Count
Jetzt lasst mal den Müller in Ruhe! Die zweite Gelbe war doch einfach Pech.Die Gelb-Rote Karte is mir wurscht! Der soll halt nur abspielen und nicht sein Egotripp durchziehen!
-
Dieser Drecksverein (Rumeierkusen) mit den Dorffans:
Zitate aus dem Heulsusen Forum:
Schwaab das Sprunggelenk zerhauen.
Toprak die Nase gebrochen.
Rensing nen blaues Auge.
Bender n Ellbogen ins Gesicht.Bielefeld ist ein Verein, den keine Sau vermisst. Ich hoffe, dass das Pack pleite geht. Und Drees wird sich hoffentlich auch rechtfertigen müssen.
Junge, was sind die Bielefelder für Ficker?! Treten haufenweise unsere Spieler kaputt und beschweren sich natürlich auch darüber, wenns denn ausnahmsweise mal geahndet wird. Leck mich doch.
-
Zitat
Original von royn
Eigentlich haben die Pillendreher auch nichts zu feiernaber anhand dessen, dass sie so feiern sieht man wie hart das stück arbeit gewesen sein muss gegen arminia
-
-
genialer fight!
rensing hätte bei mir "rot" gekriegt! -
TOLLE LEISTUNG!!! schade das es nicht gereicht hat, aber keiner hätte vor dem Spiel an so ein Match gedacht!!! Bitte, Bitte - so wie in der ersten Halbzeit gegen alle Gegner spielen un dwir hollen alle Punkte! Dier erste Halbzeit war das Beste was ich seit Jahren gesehen habe!!!!
Die Liga ist wichtiger, weiter so! Und Zuschauer hat Arminia heut WIEDER GEWONNEN!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!