Arminia - Stuttgarter Kickers

• Zitat

Original von Richie
    Das einzige, was echt nervt, ist diese Passivität nach eigener Führung!

Zum Teil aber auch ein wenig hervorgerufen durch die defensive Ausrichtung in der zweiten Halbzeit wie zur Zeit und z.B. auch gegen Aachen. Das wird durch Krämer teilweise provoziert. Sprach er nicht mal vor der Saison von aktiven Spiel?

• Das stimmt, Platins hat echt eine TOP Entwicklung hinter sich...hätte ich ihm nicht zugetraut

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Es läuft ;).

Testroet ist raus. Das heisst, jetzt fällt kein Tor mehr. Also hinten dicht und weiter bangen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi

Zum Teil aber auch ein wenig hervorgerufen durch die defensive Ausrichtung in der zweiten Halbzeit wie zur Zeit und z.B. auch gegen Aachen. Das wird durch Krämer teilweise provoziert. Sprach er nicht mal vor der Saison von aktiven Spiel?

Mag sein. Aber das erscheint mir doch sehr riskant. Wenn sie defensiv stehen, dann immer so tief, dass kaum Konter gelingen. Das ist viel zu gefährlich, wenn man da oben bleiben will. Irgendwann kommen die Mannschaften, mit anderen Offensivqualitäten und dann geht das in die Hose!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wacker macht das 2-0 gg Rostock :baeh:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Jaaaa :arminia:

Was für ein unverdienter Sieg :lol:

Wen interessiert das nach 20 Spieltagen noch? Hauptsache gewonnen. So steigert man sich rein. Klasse!

• Eine Situation reicht. Das Spiel ist darauf ausgerichtet sie herbeizuführen und ansonsten keine hochkarätigen Chancen zuzulassen. Krämer hat das CL-Finale gesehen und daraus extrem pragmatische Schlüsse gezogen.

Das mal als Antwort auf den Stream. Einige wissen warum wir gewonnen haben. Cool. Saucool.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• LEIDER GEIL !!!

Arminia rockt die Hinrunde, scheiß auf verdient oder unverdient. Ich mach mir jetzt nen Bier auf, lecker Schumensko Plörre ...

:D

Ach ja: Schöne Grüße nach Rostock, Karlsruhe (auch wenn sie gewonnen haben) und Aachen ... willkommen in der 3. Liga ...

Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

• Man hat so das Gefühl, dass sämtliches Pech in der Vereinsgeschichte gerade aufgewogen wird.
    Wie kann man eigentlich soviel Dusel haben ? :D
    Und was für eine Serie?

Tief durchatmen. Die Preuxxen sind uns durch ein 2:0 gegen Halle weiter auf den Fersen.

Ich hoffe, dass Stuttgart II weiterhin viele Punkte - besonders gegen die Mitkonkurrenten - holt. Da Stuttgart nicht aufsteigen kann.
    Die sind nur einen Punkt hinter Platz 3. Und punktgleich mit Haching.

Interessant, dass die ersten 3 Plätze durch Vereine besetzt sind, bei denen untereinander eine Derbybeziehung besteht ;) .

1.) Arminia 17
    2.) Osnabrück 16
    3.) Telgte 14
    4.) Heidenheim 14
    5.) Stuttgart II 13
    6.) Unterhaching 13
    7.) Halle 11

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Hat mit Dusel nichts zu tun. In den Köpfen der Leute hat sich nur festgesetzt, dass attraktiv = offensiv = erfolgreich ist. Statistisch würde sich wohl eher das Gegenteil nachweisen lassen. Im Fußball ist die Defensive eigentlich immer bevorteilt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Didi93
    1. ARMINIA
    2. Osnasen
    3. Prxxxx

Sieht doch mal geil aus, die Tabelle :D

Fänd's geiler wenn irgendwer anders auf 3 stehen würde...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Hat mit Dusel nichts zu tun. In den Köpfen der Leute hat sich nur festgesetzt, dass attraktiv = offensiv = erfolgreich ist. Statistisch würde sich wohl eher das Gegenteil nachweisen lassen. Im Fußball ist die Defensive eigentlich immer bevorteilt.

Wie meinen?

Spielt nicht gerade ein offensives Team mehr Chancen raus und hat dadurch höhere Chancen auf ein Tor. Ist der moralische Vorteil nicht immer auf der Seite des aggressiven anstürmenden Teams, insbesondere nach einem Tor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!