![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Nach den Leistungen unter Krämer in der vergangenen Saison kann das Ziel nur der Aufstieg sein. Man kann sich ja wohl schlecht das Ziel setzen, in dieser Saison schlechter zu spielen, als in den 28 letzten Partien der Vorsaison. Ob man das nun offen ausspricht oder nicht. Es kann für Arminia Bielefeld nicht darum gehen, um den Klassenerhalt in der 3. Liga zu spielen. Sowas ist nur in absoluten Notzeiten ein Ziel, wie in der letzten Saison.
Vielleicht ist manchen nicht klar, welche unglaubliche Änderung es in der Leitung der Mannschaft unter Krämer gegeben hat: Seit Existenz der 3. Liga standen am 10. Spieltag alle späteren Absteiger unter dem Strich, bzw. waren maximal einen Punkt entfernt. Die einzige Mannschaft, die in der letzten Saison unter dem Strich stand und nicht abgestiegen ist - das ist Arminia. Klar, dass unter diesen Bedingungen nur der Klassenerhalt ein Ziel sein konnte.
Nimmt man aber die Leitungen von Arminia unter Krämer, also die berühmte Krämer Tabelle, dann war Arminia danach ein Sptzenteam,. Und für ein Spitzenteam kann es nur ein Ziel geben: die Spitze.