Den höchsten Spieleretat vermutlich nicht, aber mit den ganzen Verbindlichkeiten wirds wohl der höchste Gesamtetat sein.
Und es ist so, wie es ist. Wir müssen aus dieser Liga schnellstmöglich raus.
Natürlich kann man in dieser Liga auch mal Spiele verlieren, die Punktausbeute ist in Ordnung, alles grds. im Lot.
Die Art und Weise, wie man verliert bzw. was da evtl. mit reinspielt, die kann/darf einen schon ärgern. Damit meine ich nichtmal unbedingt den Zeitpunkt kurz vor Schluss, da haben wir auch schon oft genug Mehl gehabt diese Saison.
Ich meine da, wie schon gesagt, diese Personalrotiererei. Ein Hübener hat im defensiven Mittelfeld in meinen Augen nix zu suchen und gehört als Abwehrchef nach hinten und zwar neben Burmeister oder Hornig, Appiah wirkt mir meist einfach zu unsicher. Und diese Rotiererei in der Innenverteidigung ist generell nicht so die beste Idee, wie ich finde. Sowas muss sich einspielen.
Und Dinge wie "die Mannschaft ist platt, geht auf dem Zahnfleisch, etc...", sorry, das geht gar nicht. Nicht am 8. Spieltag und die anderen Teams haben genauso englische Wochen. Wenn wir das konditionell nicht hinbekommen, dann haben wir in der Vorbereitung was falsch gemacht. Dass man ein bisschen rotiert auf den laufintensiven Positionen, absolut ok und richtig, bevor man mich da falsch versteht.
Bleibt zu hoffen, dass das keinen Knacks gibt und man sich mit einem Heimsieg, den man gegen Babelsberg durchaus als "Pflicht" bezeichnen könnte, zurück meldet. Denn sonst kann man genauso schnell in einen negativen Lauf kommen in der Liga. Denn überragend war bisher nur die Punktausbeute, nicht die Leistungen.
Das soll jetzt nicht abgrundtief negativ rüberkommen, sondern das sind Dinge, aus denen man lernen muss und auch seine Schlüsse ziehen sollte, um diese tolle Punktebasis zu nutzen, um eine Klasse Saison zu spielen, die absolut möglich und natürlich wünschenswert ist.